Fehlkäufe,Falschlieferungen ,Wucherpreise,Artikel entspricht nicht der Beschreibung des Anbieters

  • Kommt einem fast so vor als wollten die damit die Verluste für die vielen Gutschriften von ihrem Membranblock auffangen :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Pfff und Schnute von mir bekommen die kein Cent für so ein Schrott....lach :nick:

    Habe mir gestern den andren Selbstdichtenden Membranblock für knapp 20.00 Euro bestellt bei Amazon....

  • Keiner war im Urlaub, seit locker einem Jahr.

    Da ist reichlich Kohle zu holen.

    Wenn du mal schaust was die Gartenmöbel im letzten Prospekt von Aldi Nord kosten sollten...

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Interessiert nicht, wieviel Kohle angeblich zu holen ist. Wenn ein Händler in den Abzockmodus geht, hat er mich als Kunden dauerhaft verloren! Es gibt ausreichend andere Einkaufmöglichkeiten, notfalls eben im Ausland.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • Den Strom brauchen die ja für die E Autos :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    Amazon klimaneutral bis 2045 :applause:

    Dat erleb ich nicht mehr

    Um es mit einfachen Worten zu sagen:

    Man wird nur noch verarscht ,und das Notsituationen immer ausgenutzt werden ha5 man ja an der Maskenaffäre gesehen

    Nachfrage bestimmt halt den Preis ,und Notlagen ebenso

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das ist doch die perfekte Zeit um in der Garage mal aufzuräumen und den Lagerbestand zu verringern!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Keiner war im Urlaub, seit locker einem Jahr.

    Da ist reichlich Kohle zu holen.

    Da ist schon etwas dran. Die Leute sind aktuell enorm "reisegeil" und "spaßsüchtig". Da sitzt so manche Eurone lockerer als gewöhnlich.

  • Andre' 20. Mai 2021 um 19:05

    Hat den Titel des Themas von „Jetzt dreht ScooterCenter völlig am Rad“ zu „Fehlkäufe,Falschlieferungen ,Wucherpreise“ geändert.
  • Letzte Woche bei Amazon hitzebeständiges Zinkspray gekauft

    Wollte es zur Grundbehandlung für den Auspuff benutzen .

    Der Händler deklariert eindeutig in seiner Artikelbeschreibung das dieses Zinkspray bis 490*C hitzebeständig sei

    https://www.amazon.de/STC-Korrosions…z/dp/B01IVYGUZA

    Bei genauerem Betrachten der Bilder stieß ich dann auf eine ganz andere Angabe .

    Da stand dann plötzlich nur noch was von 300*C (Bild 3 in der Artikelbeschreibung )

    Nun kam das Spray bei mir an und es hat überhaupt kein Hitzeschild

    Die Artikelnummer des Sprays (824) ist aber identisch

    Also mal wieder voll die Abzocke und Verarsche ? :nixweiss: :effe: :motz:

    Immer wieder werden Kunden mit ominösen Verkaufsargumenten gelockt ,in meinen Augen REINER BETRUG

    Da mir der Aufwand mit Retour wegen 11,75€ zu groß war ,und ich den Rückversand hätte zahlen sollen ,habe ich das Spray dann als Zinkgrundierung meiner Vorder-und Hinterradfelgen eingesetzt

    Dieses Spray wurde mir geliefert ,vergleicht es mal selbst mit der Artikelbeschreibung von Amazon

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Andre' 20. Mai 2021 um 21:04

    Hat den Titel des Themas von „Fehlkäufe,Falschlieferungen ,Wucherpreise“ zu „Fehlkäufe,Falschlieferungen ,Wucherpreise,Artikel entspricht nicht der Beschreibung des Anbieters“ geändert.
  • Ja das ist echt ein Reinfall und Betrug, man muß wirklich 3 mal alles genau durchlesen und das langt noch nicht mal wenn die Ware ankommt stimmt meistens auch wieder nicht.... :motz:

  • Andre nimm lieber Aluspray benutze ich schon seit Jahren für Auspuffanlagen (hat auch eine schönere Farbe ) und hält ca.1,5 Jahre.

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Aber solche Versprechen könnte man vorher schon durchschauen :) Ich habe gerade kein Metallbuch zur Hand aber ich glaub der Schmelzpunkt von Zink liegt schon recht deutlich unter 490° C . Das Zinkspary scheint aber wenigstens einen recht hohen Zink Anteil zu haben, wobei ich da mit den überlackieren so meine Zweifel habe, jedefalls am Auspuff. Am Krümmer hält aber eh kaum was lange, ich hab da immer Leinöl dran gepinselt.

    Teils ist das aber echt schon dreisst was man so im Netz findet, und gefühlt wird das immer mehr. Von den Chinesen kenn ich das ja aber auch andere Verkäufer holen oft groß aus.