BRUTZEIT ......Elster,Krähe,Eichelhäher VS Kohlmeise & other little Pieper

  • Nee, Muttertag.

    Nicht ganz der Film aus den 80ern, aber bei dem Wetter gefühlt ähnlich schön :lach:

    Mal ernsthaft: Wer von euch hat seine Mutter heute nicht besucht?

    Schämt euch!!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich schon

    War mit dem Roller zum Friedhof und hab Mutter par Blümchen aus dem Garten gebracht

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ach sooo,und nach 2 Jahren bekommt sie dann keine Blümchen mehr aufs Grab?

    Schäm dich in Grund und Boden :offtopic:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Meine Mutter lebt noch, wir hatten einen netten Nachmittag!

    Sonne gibt es auch morgen oder übermorgen wieder.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Andre, bin eigendlich nicht verflichten hier im Forum die Fragen Warum und weshalb zubeantworten.... :scenic:

    Selbst wenn meine Mutter noch leben würde, hätte ich bei Dir vor der Haustür gestanden und dann hättest Du mich bestimmt nach Italien gefahren..stimmts?

    Meine Mutter, hatte Darmals nicht mein Vater geheiratet und ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen, meine Mutter ist also schon sehr sehr lange mit einem Italiener Verheiratet gewesen und lebte in Italien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Na da hab ich ja mal wieder unbeabsichtigt was los getreten!

    Niemand muss sich hier rechtfertigen oder seine Lebensgeschichte erzählen.

    Vielleicht sollten wir vom Off-Offtopic wieder zum Offtopic zurück kommen.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Nöö war schon ok AugeK,

    vieleicht habe ich mich auch bisschen falsch ausgedrückt, hatte aber trotdem eine schöne Roller Tour hinter mir und jetzt kommt etwas gräftiger Wind auf und sieht nach Regen aus.... :oh:

  • Also ich kann nicht meckern, was ich hier so habe:

    Eichelhäher

    Elstern

    Krähen

    Meisen (Kohlmeisen, Blaumeisen)

    Spatzen

    Rotkehlchen

    Ringtauben

    Buntspecht

    Grünspecht

    Stare

    Schwalben

    Nachtigall

    Kleiber

    Feldsperling

    Amsel

    Finken (diverse)

    Aber auch Eichhöhrchen, Waschbären, Mader und Füchse sind hier in Berlin, und auch bei mir hier in der Gegend, zu finden.

    Alles was ich hier aufgelistet habe, konnte ich von meinem Balkon und in meiner Grünanlage beobachten.

    Auch Fledermäuse habe ich hier.

  • Nee, nicht wirklich.

    Ist eher der über Jahrzehnte konsequent aufgebaute Gruppenzwang.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Jup in Spandau auch. Alles bei mir vor der Türe.

    Haben aber auch noch Hase, Rotwild und Wildschweine. Letztes Jahr 1 Dachs gesehen.

    Also mehr Wild Tiere gesehen als in BaWü wo ich herkomme :alt: :geil:

  • Ähnlich zu vergleichen mit Valentinstag

    Glaubst Du.

    Vergiss' mal Vallitach. Da kriegst Du glatt drei Tage nur das zum Essen vorgesetzt, wo SIE genau weiß, daß Du das nicht magst.

    Richtig verstehen. Beste Zutaten, perfekt zubereitet. Du magst das nur nicht. Und das weiß sie. Und Wissen ist Macht.

    Armer Kerl.