Piaggio Hexagon 125 verliert Benzin aus dem Ansaugschlauch am Luftfilter

  • ich habe bzw brauchte bis jetzt noch keinen vergaser am roller umgebaut und daher meine frage, aber ich denke mal das wir den umbau von mikuni auf dellorto dann nicht machen werden.

  • Warum das denn ?

    Nun lass dich doch nicht von einigen nichtssagenden Beiträgen entmutigen

    Mit dem Dello läuft die Gurke wesentlich besser,glaub mir

    Und der Umbau ist echt kein großer Akt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wenn ich sowas mache und an dem Punkt bin an dem du gerade bist, denke ich mir: "Das haben schon viel dümmere Leute hingekriegt".

    :andiearbeit:

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • Du besorgst dir diese Einstellschraube

    https://www.ebay.de/itm/232493869118

    Den Dellorto Vergaser kannst du dann einfach einbauen ,passt am ASS genauso wie am Ansaugschlauch .

    Diese Stellschraube verbaut du dann oben am Vergaserdeckel

    Dann hängst du den Gaszug am Gasschieber ein und stellst über die Stellschraube das Gasspiel ein (ca.1mm)

    FERTIG !

    MEHR IST DA NICHT ZU TUN

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wären die nicht so teuer würde ich das auch mal testen.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • die hexe gehört meinem nachbarn und ich rede mit ihn nochmal darüber, ob wir auf dellorto umbauen oder nicht.

  • Er wird es nicht bereuen

    Besserer Anzug,mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich ,sehr ruhiger Leerlauf

    Das sind so meine Erfahrungen

    Nie mehr Mikuni ...ständig waren die Dinger undicht oder Schwimmer klemmte während der Fahrt plötzlich

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen