• Hallo

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Problem ist quartz 50 kein Abblendlicht Fernlicht ohne Funktion weschelspannung liegt an der leutchenfassung an es funktioniert Kennzeichen Beleuchtung und cockpit Licht

    Spannungsregler erneuert lichtschlatergeprüft und überbrückt Lichtmaschiene lädt auch bitte um Hilfe gerne auch telefonisch danke

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

    Wenn Wechselspannung an der Lampenfassung anliegt kann es sich ja eig. nur noch um eine defekte Birne,Kontakkorrosion oder schlechte Masseverbindung handeln.

    Alles andere scheint mir i.O. zu sein

    Gruß Andre‘

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja vielen Dank war irritiert dachte Gleichstrom müsste anliegen elektitk ist nicht meine Stärke es war die lampenfassung Masse war ein übergangsproblem vielen herzlichen dank tolles forum