flammneuer original Piaggio Membranblock muss nachgebessert werden

  • Das war der letzte Händler der den Auspuff 431854 noch vorrätig hatte .Ich denke mal das er ihn auch dort im April gekauft hat .

    Der Krümmer 258611 war da aber bereits schon nicht mehr vorrätig

    https://wendelmotorraeder.de/auspuff-skr-ci…0222011022.html

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Gib den Auspuff zurück,ist mein Tip an dich

    Ich bin gerade dabei einige Sfera 80 Pötte nahezu auf 99% Neuzustand zu bringen

    Wenn ich mit der Aktion fertig bin kannst du gerne einen oder zwei käuflich bei mir erwerben .Kann aber noch etwas dauern .Aber das sind alle original Piaggio Sfera 80 Pötte ,die passen also 100%ig auf deinen jetzigen Krümmer

    Und tu mir bitte einen Gefallen ,schreibe doch bitte dort weiter wo du das Thema mit dem Auspuff angefangen hast ,ok?!

    derhendrik
    20. Mai 2021 um 18:45

    Es ist ansonsten sehr verwirrend für die anderen wenn du mal hier und mal dort schreibst über das gleiche Problem

    Hier in dem Thema geht es zudem auch eher um den Ansaugtrakt Und weniger um den Abgastrakt ?

    Danke für dein Verständnis

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (27. Mai 2021 um 00:13)

  • Der Verkäufer beteuert, er hätte ne 80iger gehabt.

    Die Skr City ist ja ne 80er, Wenn der Sito tatsächlich für die ist, könnte das mit 80er sogar stimmen, nur halt keine 80er Sfera

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Erstmal danke für Deine Angebot mit dem restaurierten Auspuff. Der Verkäufer will sich am Nachmittag über ebaykleinanzeigen wieder melden.

    Deinem Ordnungswunsch würde ich gerne entsprechen. Aber mit den Forengepflogenheiten bzw. der Forenorganisation tue ich mich sehr schwer.