Zip-Haiza und es soll dadurch entsprechend Sprit sparen im Teillast-Bereich.
Ich hab die Funktion erklärt und dir nicht verraten was es bringen soll, sorry
Alles gut
Vielen Dank
Zip-Haiza und es soll dadurch entsprechend Sprit sparen im Teillast-Bereich.
Ich hab die Funktion erklärt und dir nicht verraten was es bringen soll, sorry
Alles gut
Vielen Dank
Ich hatte gestern nochmal den 2Extrem auseinander und habe mich gefragt wo nun die Späne herkommen.
Da müssten doch Spuren an der Nadel, Difusorrohr oder sonst wo sein.
Ich habe da Spuren am manuellen Choke gefunden, von da aus besteht auch eine Verbindung zur Schwimmer kammer.
Ich bleibe mal da dran.
Ich nehme an, dass die Spähne noch von der Fertigung darin sind
Ähnliches mit der Späne habe ich auch schon bei billig nachbauten gehabt. Hab mich immer gewundert wo die in der Schwimmerkammer hergekommen ist.
Eben. Mistige Fertigung. Da wird jeder Penny eingespart, und sei es etwas Druckluft.
Oder anders: da sitz ein mandeläugiges Fräulein am Fließband. Das Fließband läuft und läuft ...... Wenn sie sich auch einmal das Näschen putzen muß, dann läuft es eben weiter. Schon ist es passiert. Aus Angst vor dem Parteisekretär sagt sie nichts, und die Späne landet zollfrei bei "Citonenmurks".
Günstig muss nicht immer schlecht sein, hatte mal ein von Motoforce, der war gut verarbeitet und ließ sich gut einstellen.
Hat jemand Erfahrung mit den Vergasern von Naraku? Die sollen auch nicht schlecht sein.
ich hab nen 17,5 gaser von bgm hier ,der war in der tph verbaut mit 70ccm lief klasse. der unterschied zu dellorto war natürlich gross..da auf dem bgmnicht dellorto drauf steht.