Politur Erfahrungsbericht

  • Hallo

    es handelt sich beim Bericht um diese Politur: https://www.amazon.de/gp/product/B00…0?ie=UTF8&psc=1

    Als ich meinen selbstlackierten Roller damit poliert habe, wurde der Lack leicht rissig.

    Ich kann sie also nur empfehlen, wenn man wirklich alten lack oder altes Plastik aufarbeiten will.

    Es ist also etwas gröber.

    Ich hoffe also, dass ich helfen konnte.

    Wer seinen Roller liebt, der schiebt :ablacher:

  • Von der Firma habe ich noch nie etwas gehört.

    Für ergraute Kunstoffteile kann ich persöhnlich nur Greenstar von Koch-Chemie empfehlen damit werden auch die Trittbretter der NSL wieder sauber genauso wie Fensterrahmen. Passend verdünnt kann man auch Autobezüge reinigen.

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Okay Cool

    Sag dann, wie du es findest.

    Es ist relativ flüssig. etwas dickflüssiger als zum Beispiel ein Smoothie.

    Es ist weiß und riecht sehr ansprechend.

    Und man braucht nur sehr wenig davon.

    Der Inhalt der Flasche an sich ist nicht viel, das hält aber ewig

    Wer seinen Roller liebt, der schiebt :ablacher:

  • Von der Firma habe ich noch nie etwas gehört.

    Für ergraute Kunstoffteile kann ich persöhnlich nur Greenstar von Koch-Chemie empfehlen damit werden auch die Trittbretter der NSL wieder sauber genauso wie Fensterrahmen. Passend verdünnt kann man auch Autobezüge reinigen.

    Danke für die infoooo

    Wer seinen Roller liebt, der schiebt :ablacher:

  • Berlin ich hatte mir den 11 kg Kanister bestellt gehabt ist ein Konzentrat bei 1:10 reinigt es immer noch perfekt gerade Kunstoffteile, Sitzbezüge und Gummimatten.

    Ich habe es nicht bereut und meine Frau nutzt es auch im Haushalt.

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Bei Küchenfronten läuft der Dreck so runter man sollte nur auf die Mischung achten, Pur sollte man es nicht verwenden ist ein bißchen scharf.

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Das Zeugs hatten wir früher schon als Zusatz für unsere Hochdruckreiniger

    Ist also nix Neues ,zumindest für mich nicht

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Dr. Wack S100 ist sowas wie die Hausmarke bei Louis. Die haben auch gutes Kettenspray (auch gut fürs Fahrrad...) Und einen Haufen anderer Zweirad-Pflegeprodukte.

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • Die muss erstmal aus der Tiefgarage geholt werden........naja, beide. Aber erstmal die eine. Habe über Winter die Auspuffanlagen demontiert und letztens mit Heissluft auf dem Balkon durchgepustet. Etwas qaulmten die Anlagen (Original und Touring). Dann noch Eingang und Ausgang mit Runddrahtbürsten von Ablagerungen beseitigt............mal sehen, wann ich die beiden nach und nach raus hole.