amazon räumt sein Lager auf

  • Hat das von euch auch jemand?

    Fast im 48Std. Takt bekomme ich seit Anfang des Jahres irgend einen Mist von amazon geliefert ohne etwas bestellt zu haben .

    Wenn da wenigstens etwas brauchbares bei wäre ,aber es ist echt nur Müll was niemand braucht.

    Angefangen von abgelaufenen Batterien (alle leer) ,über Solarlichterketten (funktionieren nicht) bis hin zu Waffeln die schon verschimmelt sind .Es ist echt alles dabei

    Heute kam so ein komisches Quabbelzeugs (Schleim)

    Ich dachte erst „HURRA“ ein Galaxy Handy ,wurde dann aber eines besseren belehrt.

    Jedesmal wird es einfach nur vor die Haustüre gelegt ohne zu klingeln

    Bin ich jetzt die private Entsorgungsstation oder Wertstoffhof für Amazon? :motz: :effe:

    Oder sind die einfach nur stinkig auf mich weil ich alle Abos (Prime) zum vergangenen Jahresende gekündigt habe ?

    Denn ungefähr ab diesem Zeitraum ging es los mit den Kernschrottzustellungen

    Meine Hausmülltonne ist jedenfalls maßlos überfordert in letzter Zeit

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Was ist das eigentlich für eine komische Quabbelmasse ? Wozu soll das gut sein?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Guck Mal auf YouTube. Da gibt es Menschen, die verdienen mächtig Asche damit.

    Das ist halt Slime. Den knetete man rum.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Slime_(Spielzeug)

    Edit: Das Zeug ist quasi nach einer Woche abfallreif. Eine Ressourcenverschwendung ohne Gleichen.

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

    Einmal editiert, zuletzt von baby_T (12. April 2021 um 20:04) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ich rühr den verstrahlten ,coronaversäuchten Chinamüll nicht an

    Das geht so wie es kommt in die Tonne

    Hab amazon jetzt schon mehrfach angeschrieben

    Keine Reaktion

    Annahme verweigern ? Geht auch nicht ,weil es ja einfach vor die Haustüre gelegt wird

    Verkaufen?

    Ich will mich nicht an defekten Artikeln bereichern und den Müll an andere Menschen weiterleiten

    Außerdem wäre der Ärger schon im Vorfeld vorprogrammiert

    Das überlasse ich denjenigen die es mit Ihrem Gewissen vereinbaren können

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich meine dazu auch mal einen Bericht bei youtube gesehen zu haben. Ich selber kaufe aber ganz selten bei amazon, weil die für die meistem Sachen die ich kaufe, im Vergleich amazon teurer ist als ebay oder Webshops.

  • That’s Right

    Ist auch einer mit der Gründe weshalb ich meine komplette Prime Mitgliedschaft gekündigt hatte

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das deutsche Postgesetz gibt dem Empfänger das Recht nicht bestellte Sendungen auf Kosten des Absenders zurückzusenden.

    Mache ich z.B. mit Werbemüll.

    Mein Briefkasten bleibt mittlerweile ziemlich verschont davon.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich werde nen Dreck tun und noch Zeit und Energie zu investieren um den Müll zurück zur Post zu bringen

    Und amazon kommt bestimmt nicht zu mir an die Haustüre um es kostenlos abzuholen

    Die reagieren ja nicht einmal auf meine Mails

    Aber die Frage war ja auch eig,ob es hier jemandem genauso ergeht

    Meine Frau hält mich schon für einen Messi ?

    Edit:

    Einzige Lösung um meine Hausmülltonne zu entlasten wäre :

    Adressaufkleber abkratzen und beim Nachbarn nachts vor die Türe legen :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Bin schon ungefähr 10 Jahre bei Amazon aber nur normales Mitglied, habe bis jetzt noch nicht das Glück mit kostenlose Pakete zugemüllt zuwerden...

    Aber erkunde ich einfach mal was Du wirklich dagegen machen kannst...

  • <Bin schon ungefähr 10 Jahre bei Amazon aber nur normales Mitglied, habe bis jetzt noch nicht das Glück mit kostenlose Pakete zugemüllt zuwerden...>

    Liebend gerne leite ich die Pakete an dich weiter ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Die mit Adresse!

    Schreibe "zurück" drauf und schmeisse die bei Gelegenheit unfrankiert in den Briefkasten.

    Speziell die "Dialogpost" entsorge ich so.

    Ein Brief hatte schon mal 3 ( in Worten: drei ) Runden gedreht bis die das kapiert haben.

    Der Sch...s ist für die Post nur so lange lohnend wie wir das entsorgen.

    Wenn die ihrem Müll zurück bekommen lohnt sich das nicht mehr. Dann wird das automatisch weniger.

    Umwelt ist dem Kaufmann egal, der kapiert es nur wenn es Geld kostet, und zwar seins!!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Aber wie soll ich die Pakete denn in einen Briefkasten bekommen ? Die passen doch gar nicht durch den Einwurfschlitz

    Müsste ich ja dann schon zur Post bringen ,und die nächste Postfiliale ist 4km weg

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hahaha die schicken dir das einfach so

    Wer seinen Roller liebt, der schiebt :ablacher:

  • Heute kam mal etwas gescheites von Amazon ,wo man auch etwas mit anfangen kann

    Eine LED Stehlampe mit 4 teiligen , verstellbaren Leuchtarmen.

    Timerfunktion,verschiedene Leuchtmodis ,Dimmerfunktion,Fernbedienung

    Bislang hat Amazon ja entweder die Ware gratis an Leute verschickt oder die Neuware einfach vernichtet.Seitdem der Gesetgeber das vernichten von Neuware untersagt hat geht jetzt Amazon dazu über und schneidet die Neuware einfach kaputt und vernichtet sie dann.Somit ist es ja eine beschädigte Neuware die vernichtet wird und fällt somit nicht mehr in das erlassene Gesetz der Bundesregierung

    Wenn ich also Pech hab erhalte ich demnächst nur noch defekte ,zerschnittene Ware von Amazon

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen