Kein Gas annehmen bei jedem Anfahren!

  • Hallo zusammen, habe vorgestern erwähnt das mein Roller seid paar Tagen nach jedem anhalten beim wieder Anfahren eine kurze Zeit keine Beschleunigung sowie Gas annimmt! Nun habe es wurde dabei auf e-shoke Hauptsächlich getippt wobei ich mir auch einen Manuellen shoke Bestellt hatte der Freitag schon kam, zu Prüfen ob der e-shoke nach Angaben ausfährt habe ich den Manuellen shoke zuerst auf den Vergaser Montiert sowie die Batterie angeschlossen. Nach dem ich den Roller gestartet habe sah ich sehr langsam den e-shoke ausfahren sowie wieder einfahren was allerdings auch länger dauerte! Danach habe ich auf gleiche weiße mein ersatz e-shoke geprüft der auch ok war, dann habe ich erst mal den Manuellen shoke drauf gelassen um den Roller nochmal zu starten und vorher den Hebel hoch gestellt wobei darauf der Roller nicht an ginge hat es versucht ginge aber gleich wieder aus. Gut und schön habe den e-shoke wieder Eingesetzt und Vergaser gereinigt und da stellte ich am Ansaugstutzen der eigendlich erst neu drauf kam oben wo der Vergaser drauf gesteckt wird mehrere Risse aufweiste.

    Da ich noch einen zimlich guten gebrauchten hatte der nur oberhalb einen äusseren riss hatte habe ich den drauf gesetzt und Probefahrt gemacht, wou Roller lief wieder ohne Problem und das mit Anfahren hat auch wieder gestimmt! Probem gelöst, was ich nicht gut finde wäre das ein neuer Ansaugstutzen schon nach ca. 4 Monaten Toal aufgerissen ist :nixweiss: Jetzt muß ich mir wieder einen neuen Bestellen finde aber im Moment nicht mit 19mm Durchmesser! Endweder der Orginale Gedrosselte oderv 20 bis 21 mm sind genug im Netzt zu finden.

    Euch allen einen schönen Abend gewünscht.... :thumbup: :alt: