Sfera Springt nicht an

  • Ich hätte da noch ein Tip, wir hatten vor ca. 1 Monat Alex der fast das gleiche Problem hatte mit Vergaser obwohl er alles neu ausgetauscht hatte und Vergaser auch gereinigt hatte! Wir hier auch ich haben vorgeschlagen das er mal einen andren Vergaser Testen soll!!!!

    Es kommt zwar selten vor aber es kommt mal vor das der Vergaser durch irgendwas nicht mehr brauchbar ist, hast Du oder kennst Du jemand der Dir ein Vergaser mal zum Testen ausleiht???

  • Vielleicht sitzt dein Tanksieb auch zu

    Dies ist Bestandteil des Benzinhahns (BH) :titten2:

    Um das zu erkunden musst du den BH ausbauen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • <Nadel glaube ich komplett ausgefahren.>

    Glaubst du ,oder weißt du es ?

    Zum glauben gehe ich Sonntags in die Kirche

    also mehr raus kann die nicht mehr. kann die aber reindrücken. kann morgen Bilder machen. ist leider alles in der Garage und ich muss morgen früh raus wieder.

  • Ich hätte da noch ein Tip, wir hatten vor ca. 1 Monat Alex der fast das gleiche Problem hatte mit Vergaser obwohl er alles neu ausgetauscht hatte und Vergaser auch gereinigt hatte! Wir hier auch ich haben vorgeschlagen das er mal einen andren Vergaser Testen soll!!!!

    Es kommt zwar selten vor aber es kommt mal vor das der Vergaser durch irgendwas nicht mehr brauchbar ist, hast Du oder kennst Du jemand der Dir ein Vergaser mal zum Testen ausleiht???

    leider nein.

  • Ich könnte Dir ein vorschlag machen so wie es bei Alex war, würde Dir meinen ersatzvergaser im vollem vertrauen was hier jeder mitlesen kann mal ausleihen und wenn er damit läuft würde ich ihn Dir sehr Günstig mit Versand verkaufen.

    Für mich und sowie für Dich wäre der Test mit andrem Vergaser mal Sinvoll damit Du wir (Du) weiter kommen kann beim Roller!!!

  • Ich könnte Dir ein vorschlag machen so wie es bei Alex war, würde Dir meinen ersatzvergaser im vollem vertrauen was hier jeder mitlesen kann mal ausleihen und wenn er damit läuft würde ich ihn Dir sehr Günstig mit Versand verkaufen.

    Für mich und sowie für Dich wäre der Test mit andrem Vergaser mal Sinvoll damit Du wir (Du) weiter kommen kann beim Roller!!!

    das ist sehr nett. aber das würde ich eventuell in Betracht ziehen, wenn ich absolut nicht mehr weiterkomme.

    wieviel würdest du für den vergaser haben wollen?

    kommt hier jemand zufällig aus Offenbach/frankfurt?

  • <kommt hier jemand zufällig aus Offenbach/frankfurt?>

    Dafür wäre ein Karteneintrag in dein Profil sehr sinnvoll ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • ich wohne nähe von Bingen am Rhein ist ca. 30 km von Mainz entfernt oder bis Frankfurt am Main ca. 75 km!

    Pass mal auf, zuerst Testest Du mein Vergaser ohne eine Verflichtung einzugehen in kaufen zu müßen ok?

    Läuft er damit so gut wie der von Alex der meinen Vergaser bekam dann dann gleiche was er Bezahlt hat mit Versand bekommst Du ihn für 35 Euro, wäre das ok und Orginal 14er DellOrto!!!

    Das einzige was aber nicht stört ist das der Ablaufschlach an der Schimmerkammer abgebrochen ist was eigendlich schon Gänging oder eine Krankheit ist!

  • Sorry PS: was vergessen, sollte mein Vergaser das gleiche Problem sein, dann liegt es bei Deinem Roller an einer andren ecke!

    Wichtig wäre das Du selbst nur beim ausleihen ohne kaufen mir 6 Euro für das Verschicken über mein PayPal sendest die ich Dir dann über PN gebe ok?

  • Ich hab noch 3 Dellos PHVA 14 , 2 x PHVA 17,5 und 1 Weber 1o OM abzugeben

    Jeweils 25€ (ohne E-Choke)

    Edit: Schwimmerkammer ohne Ablassfunktion

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Dann mußt Du Ihm aber auch die möglichkeit wie ich Ihm gab Einkalkulieren das er den Vergaser erst mal geliehen bekommt...Das ist bei mir der Plus Punkt grins ;)

    Aber trotzdem sind Deine Angebote sehr Positiv.... :thumbup: :bier: