bitte um hilfe mit piaggio zip ssl 25

  • Ja Andre stimmt schon, ich hatte ja zusätzlich noch meine Vermutung zu eueren Rat und Tips dazu geschrieben! Das war nicht falsch von mir, den jeder hier gibt und versucht sein bestes in einer Verndiagnose zu geben... :nick: :bier:

  • Hat auch niemand behauptet Achim

    Es ist immer ein großer Unterschied ob ein Kunde mit seinem Roller zu mir in die Werkstatt kommt ,und man sich somit direkt vor Ort ein Bild machen kann ......

    ....oder ob man blind auf die Aussagen eines Forenmitglieds angewiesen ist und danach eine Entscheidung/Diagnose treffen muss

    Das ist halt der feine Unterschied

    :hauwech:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum Erfolg                    :sfera::sfera::sfera::motorrad:

  • Ich komme auch aus karlsruhe und fahre auch einen zip ssl

    echt goil.Achim und adix ich danke euch für eure Hilfe aber ich denke das ich entweder vergessen habe denn benzinhan zuzumachen oder der benzinhan ist defekt,nächste woche kommt er nochmal durch und wir schauen erstmal das wir das Problem mit dem gas weg nehmen in denn griff bekommen,ihn macht nur stutzig das in meinem schein eine 74 düse drin steht das erscheint ihm ein bischen zu groß zu sein,und dann gehen wir als nächstet das problem mit der drosselung an er hat auch schon nen verdacht wo die problematik liegt.achja er selber fährt ne Vespa p125x