bitte um hilfe mit piaggio zip ssl 25

  • Bei der letzten Kontrolle meines Vaters durch die Polizei in Berlin ist der SitoPlus bei denen durchgefallen. Die wollten tatsächlich den Original Piaggio haben.

    naja ich wohne in bawü genauer gesagt karlsruhe ich weis nicht wie die hier ticken und will es auch net aussprobieren :oh:

  • Nimm vorerst mal einen von beiden Orginalen Zip Auspüffe die ich Dir gab, Du kannst vor dem kaufen auch vorerst mal fragen ob sie noch frei sind!

    Wischtig ist im Moment das Du schnell Orginale Teile bekommst, danach zur Überprüfung ob alles Korekt ist und später mit ruhe wenn Du möchtest Dich nach neuteilen Orginal umsehen!!!

  • Ich komme auch nicht mehr nach mit dem lesen und schreiben ....geht mir zu schnell alles

    Ist nix mehr für meine alten kranken Augen

    Ich brauche für alles 3 mal so lange wie ihr

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hab auf meiner Rennsemmel auch nichts originales mehr dran, nichtmal mehr eine Fahrgestellnummer :roller2:

    70.er Zyli, 17.5 Dello, Auspuff und bearbeitete Vario & Kupplung

    (alles vom Vorgänger für Kartbahnrennen aufgebaut), nutze ich nur auf dem Campingplatz.

  • [...]

    Wischtig ist im Moment das Du schnell Orginale Teile bekommst, danach zur Überprüfung ob alles Korekt ist [...]

    Das scheint mir eher eine Präventive Maßnahme zu sein. Sehr löblich!

    Scherz am Rande:

    Bei den vielen Blitzern in KA musste wohl schon mit dem Mofa auf der Hut sein. :lach:

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • Nimm vorerst mal einen von beiden Orginalen Zip Auspüffe die ich Dir gab, Du kannst vor dem kaufen auch vorerst mal fragen ob sie noch frei sind!

    Wischtig ist im Moment das Du schnell Orginale Teile bekommst, danach zur Überprüfung ob alles Korekt ist und später mit ruhe wenn Du möchtest Dich nach neuteilen Orginal umsehen!!!

    ja hab die beiden angeschrieben mal schauen was die sagen

  • so nun hab ich halt wie gesagt noch das problem das er nach geschätz 500 meter volgas langsam abseuft woran könnte das liegen eventuel die cdi ??

  • Kein Sprit. Vergaserkammer läuft leer und Sprit kommt nicht nach. Kann auch sein, dass die Vergaser nadel nicht richtig sitzt, also in der falschen höhe.

  • Kein Sprit. Vergaserkammer läuft leer und Sprit kommt nicht nach. Kann auch sein, dass die Vergaser nadel nicht richtig sitzt, also in der falschen höhe.

    dann würde er ja ausgehen was er aber nicht macht wenn ich das gas weg nehme und langsam gasgebe dann beschleunigt er wieder

  • Da stimmt was meiner Meinung nach was mit dem Sprit Zulauf nicht.

    Die Nadel eine Kerbe tiefer hängen. Sie bekommt dann zuviel Sprit.

    Es geht eben eine Weile gut und dann wird es zuviel.

  • Eher weniger die CDI, wenn ein Roller Absäuft liegt es oft an zuviel Sprit Getrosselter Roller als 25 km/h und zu großen Vergaser aber auch die Einstellung am Vergaser sowie Schwimmer hänkt u.s.w. Menbrablock undicht wober der Sprit durch Defekte Membranblättchen nicht gestopt wird und auch im Stand durchsickert!

  • Jip, Originalauspuff mit eingeschweisstem Kastrationsrohr.

    Guter Preis. Ich kann dir sagen, das eingeschweisstem Rohr ist übel.

    Mein Vater hat es immer rausgeflext. War nicht leicht gewesen, da die sich echt Mühe gegeben haben, was das einschweissen angeht. Jetzt noch ein Krümmer und dann erstmal fahren und sehen was es gebracht hat.

  • Hab auf meiner Rennsemmel auch nichts originales mehr dran, nichtmal mehr eine Fahrgestellnummer :roller2:

    70.er Zyli, 17.5 Dello, Auspuff und bearbeitete Vario & Kupplung

    (alles vom Vorgänger für Kartbahnrennen aufgebaut), nutze ich nur auf dem Campingplatz.

    yam.groggy

    ^^ Du musst aber tolerante Mitcamper haben, mit der Brülltüte! ;)

    Gruß

    der Hamburger

    Mein Herz schlägt im 2-Takt, wer braucht schon mehr?

    4-Takt ist so Emotionslos!?(:sleeping:

  • Der Odenwaldcampingplatz ist flächenmässig eine Kleinstadt mit vieeeeeeeeeel Auslauf.

    Ausserhalb gibt es durch den Odenwald so viele schöne private Strecken.

    :roller2: YAM