• Blender Moped nichts original prahlt nur rum ... halt Andre ...

  • Morgen zusammen,

    ihr sollt euch hier nicht zerfleischen,ich wollte nur was zur ET4 wissen.... so fahre heute zum Anbieter und mache auch mal ein paar Bilder von der ET 4.

    In der Reihenfolge der Blechvespen war die ET 4 aber die erste Nachfolgerin in der Automatikversion mal abgesehen von der alten PX /PK Automatika richtig ?

    Somit ist sie, auch wenn es noch was dauert , auf dem Weg eine Klassikerin werden...

    Gruß

    Klaus

  • könnte man so sagen klaus. obwohl die alten vespas ja noch gebaut werden. lml indien auch in germany zu kaufen. guck dir das ding mal an wenn die keinen rost hat und gut läuft....was spricht dagegen? und nach dem öl guckt man ja sowieso ..

  • Hier schreibt jemand über starken Rostbefall am Auspuff und das der Reflektor vom Scheinwerfer wohl auch nicht so toll ist

    https://www.testberichte.de/test/produkt_t…et_4_p8405.html

    ..... kommt darauf an, wo der Hocker steht. Stellst du ihn an der Nordsee ab, frisst dir die salzhaltige Luft sogar 'nen Panzer unter'm Ar..... wäch. Steht er auf der Nordseite vom Holzschuppen bildet sich der erste Flugrost, bevor der Auspuff kalt ist.

  • man kann aber auch alles schlecht reden, warum sollte ein et2 oder et 4 schlechter sein wie eine v50 oder ne pk px? rosten können alle und die motoren sind in den griff zu kriegen. ich persönlich würde mir keine der roller zulegen a. viel zu viele unterwegs von den dingern ,b, die preise für nen haufen blech der millionenfach gebaut wurde sind in meinen augen mit nix zu rechtfertigen.

  • die preise für nen haufen blech der millionenfach gebaut wurde sind in meinen augen mit nix zu rechtfertigen.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wert ist bei unseren Gefährten relativ.

    Wenn ich mal so nachdenke was meine SKR schon gekostet hat...

    Würde mir beim Verkauf niemand geben!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • AugeK : Da geht es mir nicht anders ,obwohl mir für die Wespe schon 5000€ geboten wurden .Aber die gebe ich nicht mehr ab und Kröti und Jehzorn auch nicht

    Die MP3 geht diesen Monat noch weg ...ich fahre viel zu wenig damit

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Meine Frau hat keine Lust mehr auf die MP3 ,sie fährt lieber mit Kröti

    Und alleine hab ich auch keine Lust zu fahren

    Außerdem hat mir ein Bekannter ein reizvolles Angebot gemacht

    Habe sowieso kaum noch Platz in der Garage

    4 Roller ist einfach zu viel

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja,die schöne Lila PX im Puppenstübchen ?

    :applause:


    Edit: Verkaufst du die rein zufällig? Hab ja bald wieder Platz und Geld wenn MP3 verkauft ist :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Nee, nachdem sie mein 16-jähriger Enkel doch nicht fahren möchte (verstehe ich gar nicht, bei so eine schöne Farbe), wartet die dann auf mein/e Urenkel/in.

    :roller2: YAM

  • Solltest du dich kurzfristig anders entscheiden ....ich hab immer ein offenes Ohr und bin sehr verhandlungsfreudig :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen