Maxiblock in Sfera 50

  • Wenn mein Topcase an der SKR nicht gerade wieder mit 5kg Mehlwürmer gefüllt ist schafft sie es in 4,2 sec. bis auf 50 ...hatte ich mal mit GPS gemessen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Dann häng ich mit der 80er ja garnicht so hinten dran ;)

    Monositzbank ist schon lange verbaut! :)

    Desweiteren habe ich alle Sticker bei Rote Gefahr entfernt und schwarze statt der goldenen Lenkerenden. Bisschen Understatement ;)

    Die PX ist jetzt technisch soweit erstmal fertig! Habe noch die SIP Performance Seilzüge hier liegen und dann muss nochmal ein neuer Auspuff her. Der Sito+ ist langsam unerträglich laut... Nach 3tkm :D

    Ob's wirklich ein Flyscreen wird weiß ich noch nicht. Schwarze Ariete Leisten hab ich auch wieder entfernt... Ein Bugspoiler ist jedenfalls auf dem Weg zu mir... Im Sommer kommen Bilder und ein paar YouTube-Videos ;)

  • Ja klar die Komponenten "leiden" bei solch Drehzahlen schon mehr, aber die Ori Wellen von Piaggio halten so bis 12k auf jeden fall aus. Wenn die Welle dann doch flöten geht kommt eine Athena Welle rein, Athena hat extra für die 80er eine Welle im Sortiement, Vollwangen und Haltbar laut Athena bis 15k Umdrehungen.

  • Jo,die hab ich auch bei Athena gesehen

    Aber ich hab noch eine nagelneue Stage6 HPC im Regal liegen ,falls meine doch mal den Geist aufgeben sollte

    Lt.Hersteller sollen die Lager sogar 16.000U/min verkraften

    Original Kurbelwelle von Piaggio ist ja auch noch zu kriegen ,aber schweineteuer

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (4. April 2021 um 17:42)