April April - Vorbestellung ZIP "Sfera Replica"

  • Trotz der neue Euro-Norm mit Doppelvergaser und knappen 5 Pferdchen.

    Diese Technik wird mich hoffentlich niemals aufgeben :devil:

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • Ich lande bei dem Link immer bei einem Musikvideo von Rick Astloch!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • wie findet ihr die angekündigte Version mit rückwärtsrotierendem Wankelmotor?

    Ich glaube nicht, dass sie es jemals zur Marktreife schafft :lach:

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

    Einmal editiert, zuletzt von baby_T (1. April 2021 um 21:46) aus folgendem Grund: Autokorrektur-Korrektur

  • Aber nur mit doppelt genagelter Nockenwelle und obenliegendem Handschuhfach.

  • Da hat mir doch kürzlich mal jemand etwas geschrieben von „ geistigem Dünnschiss“

    Wer war das noch gleich? ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (1. April 2021 um 23:47)

  • Das ist doch noch harmlos im Vergleich was innerhalb der CDU oder der EU gerade abgeht

    ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (1. April 2021 um 22:48)

  • April April ???

    Zuletzt hat man mich 1981 in den April geschickt

    Da hat mir mein Vorgesetzter etwas von einem Lohmann Motor erzählt wo der Kolben ohne Kolbenringe verbaut wird ??? :ablacher:

    Aber die Funktion mit den verschiebbaren Laufbuchsen war schon der Hammer,leider nicht so die geniale Erfindung

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (1. April 2021 um 22:51)

  • Heute ist anscheinend der Tag des „?„

    Da hier anscheinend einige keinen Spaß verstehen werde ich den Beitrag mal wieder löschen

    Schönen 1.April noch den Däumlingen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • baby_T 2. April 2021 um 10:28

    Hat den Titel des Themas von „Vorbestellung ZIP "Sfera Replica"“ zu „April April - Vorbestellung ZIP "Sfera Replica"“ geändert.
  • Ich hoffe ihr nehmt mir den Spass nicht all zu krumm und wart schön am Tanzen.

    :tanz:

    Jemand von den Moderatoren kann hier Mal zusperren.

    Merci

    everybody's got to learn sometime ~ Baby D '95

  • BerlinSfera 2. April 2021 um 11:04

    Hat das Thema geschlossen.