Fehlermeldungen / schlechte Erreichbarkeit des Forums

  • Einfach "F5" drücken und die Seite ein wenig aktualisieren, dann geht es voran.

    Der Hoster ist informiert. Lt. einem Entwickler unserer Forensoftware kann aber auch eine defekte Datei des Hosters schuld sein.

    Es wird jedenfalls in alle Richtungen geprüft.

  • sfera-haiza 15. März 2021 um 18:35

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da hatte ich mal par Tage Ruhe und hab mich schon gefreut das wieder alles perfekt läuft,doch seit ca. 16.00 heute fängt der Zirkus wieder an ...genau wie gehabt :motz:

    Was ist denn da bloß los?

    (Safari,Aloha,Firefox,Google Chrom,Internet Explorer)

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich hatte heute wieder mit dem Hoster telefoniert deswegen. Das liegt wohl an einem PHP Update welches es gab und was die Probleme bei der Leerung des Zwischenspeichers verursacht.

    PHP 7.4 läuft hier normal jetzt sind wir erstmal wieder auf 7.3 und schauen erstmal bis das gelöst ist.

  • Mal ganz was Neues

    Beim einloggen auf dieser Seite bekomme ich einen Warnhinweis.

    Hat das jemand von euch auch schonmal bekommen ?

    Bei mir ist es zu. ersten mal

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Noch nie gesehen.

    Problem mit angebissenen Fallobst?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • .... ist ne Fake-Meldung. Normalerweise ergeht dann noch das Angebot, unter Nennung von Passwörtern u.d.G. einen Schutzservice in Anspruch zu nehmen. Das ist dann die eigentliche Falle.

    Fall jemand diese Webseite als "verdächtig" gemeldet hat, kommt es zum Austausch mit Google.

    Dann hätte Manuel (Sfera-Haiza) längst bescheid bekommen.

    Löscht g.g.f. die Cookies in euren Browsern und gut iss.

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (22. März 2021 um 14:37)

  • Ich hätte eher auf abgelaufene Zertifikate getippt.

    In so einem Fall meckert mein abgefackelter Fuchs auch rum.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich gege mit Firefox schon lange mit der Maske on ( Privatmudus) dabei wird keine Chronik angelegt und jeden Abend lösche ich bei Einstellungen Datenschutz und Sicherheit einmal bei Cookies und Website-Daten und etwas weiter unten dann noch Chronik löschen!

    So eine ähnliche Meldung bekam ich früher mal aber von Firefox der eine Verdächtige Seite die ich Besucht hatte mich damit gewarnt hatte!!!

  • Wenn ich bei Apple Cross Site Tracking,Cookies und Popup Blocker im Browser deaktiviere kommt kein Fehler mehr .

    Problem: Ich komme dann auch erst gar nicht mehr auf diese Seite hier :motz:

    Hab jetzt alles wieder so eingestellt wie es war und nur mal den internen Browsercache und Verlauf gelöscht .Mal sehen ob es hilft .

    Wie gesagt,war das erste mal das ich eine solche Meldung bekam ,und ich bin schon jahrelang mit Applegeräten am Start

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wenn Du diese ganzen Einstellungen D-aktiviert hast dann kommst Du nirgens mehr rein grins, bin mit dem neuen Firefox sehr zufrieden, er erkennt Automatich und Blockt diese seiten wo gefährlich sind und dann habe ich auch noch von Firefox den Werbeblocker aber den von uBlock Orginal und ruhe ist mit allem!!