Elektronikprobleme Sfera 80 nsl 1994 / Relais? Laderegler? Kontakte?

  • Hallo.

    Hab am Samstag meine erste Polo Bestellung erhalten.

    Was für ein Saftladen....

    2 riesen Kartons! Drinnen waren gerademal 5 Positionen von 10!

    Kein Lieferschein! Keine Rechnung! Retourenaufkleber überhaupt nicht lesbar (Aufkleber), noch ein Aufkleber (überhaupt nix drauf!)

    Wo sind die restlichen Artikel der Bestellung?

    Im Kundenkonto stehen die bestellten Artikel natürlich drinnen und nicht als gelöscht oder nicht lieferbar!

    Ein Witz der Laden.

    Nie mehr wieder!

  • Hallo Sandra, sowas kann vorkommen und liegt am Händler nicht selbst. Hatte sowas ähnliches wie bei Dir nr war es Hundefutter das ich schon 3 jahre beim selben Händler immer Positiv geliefert bekam bis voriges Jahr, statt 30 Dosen war in den Großen Karton nur 6 Dosen sowie Leckerchen die ich nicht Bestellt habe. 30 Dosen von deem Spezialfutter kostet mich ca. 70.00 Euro und bekam davon nur 6 Dosen, habe Fotos gemacht und dem Händler gesendet. Er Bedauerte den zwischenfall und bekam den rest an Dosen zugeschickt ohne weiter kosten und zum schluß lag es am Lager an einem verückten Mitarbeiter der Schickane an sich hatte...Du verstehst was ich damit meine??

  • Ich finde es immer gut wenn hier über Erfahrungen mit diversen Händlern und gekauften Waren berichtet wird .

    Das hilft anderen hier den Shop und die Artikel besser einschätzen zu können .

    Ich persönlich habe noch nie bei Polo gekauft deswegen kann ich das jetzt aufgrund nur einer negativen Erfahrung nicht beurteilen

    Schwarze Schafe gibt es überall ,aber manchmal hat man auch einfach nur Pech beim shoppen


    Edit: Obwohl mich das ? ? Hundefutter jetzt weniger interessiert

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja das war eher bezogen das man nicht unbedingt immer dem Händler die schuld gibt, wir hatten zum beispiel auch mal mit DHL eine kurze Zeit Pobleme wobei auf DHL die schuld überkam. Ein neuer Postbote hatte innerhalb haben jahr Pakete verschwinden lassen mit einem Kaufwert von ca. 15 bis 150.00, der Postbote gibt es aber heute nicht mehr... :angel:

  • Ach sooo,jetzt verstehe ich wie du es gemeint hast

    Ich hatte auch schon oft Ärger mit DHL aber auch mit DPD

    Der Verkäufer hat mir mehrere KG lebende Mehlwürmer geschickt und pünktlich beim Paketdienst abgeliefert .

    Doch anstatt die Ware mir am nächsten Tag zugestellt wurde lag das Paket in Leibzig am Flughafen :motz:

    Nach weiteren 2 Tagen wurde es mir dann endlich zugestellt

    Mehlwürmer waren alle verkocht bei über 40*C im Zustellfahrzeug

    Händler konnte nix dafür ,DHL kam für den Schaden auch nicht auf

    40€ für die Mülltonne

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hallo.

    So, mal wieder etwas geputzt am Roller....

    Die dunkelgraue (anthrazite) Verkleidung (war total fleckig) habe ich wie folgt gereinigt.

    -erstmals mit Topfreinigerpads gereinigt. Trocknen lassen und dann großzügig mit Siliconspray eingesprüht.

    2 Tage einwirken lassen. Heute mit Tuch leicht abgewicht.

    Keine Flecken! Gleichmäßig anthrazit! Wie neu!

    Aber:

    Meine angemeldete hat hellgraue Verkleidungsteile!
    Jetzt habe ich Angst, dass durch das Silicon das hellgrau auch anthrazit oder zwischen hellgrau und anthrazit wird.

    Und ob das gut aussieht?

    Ich möchte eigentlich das hellgrau so lassen.

    Sollte es jedoch so schön anthrazit werden wie beim anderen Roller, könnte ich meine verbogene Handschuhfachklappe austauschen.

    Habe ja eine in anthrazit. Aber keine in hellgrau...

    Hat hier jemand Erfahrung?

    Dankeschön

  • Hallo Sandra,

    nimmst Du meine Ratschläge nicht ernst? Ich hatte Dir vor Tagen geschrieben das eine gut Gebrauchte Handschuhfachverkleidung habe in hell Grau!!! Ich könnte Dir auch nur diese Klappe billig geben, man kann sie ja leicht aushängen...

  • <nimmst Du meine Ratschläge nicht ernst?>

    Vielleicht bist du zu teuer ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Eher zu Billig lol...Alex war mit dem Preis für den LellOrto Vergaser sehr zufrieden :nick:

    Santro (Sandra) fragt mich ja nicht was ich dafür haben will, ausserdem braucht Sie ja nur die Klappe wo ich Ihr auch geben könnte!!

  • Adix, ich möchte doch meine hellgrau etwas pflegen. Und wenn die mit Siliconspray dunkelgrau anthrazit werden sollte, hab ich doch eine.

    Nur möchte ich vorab gerne wissen, ob hellgrau mit Siliconsoray wirklich dunkelgrau wird.

    Nicht, dass es total unschön wird...

  • Das kann ich Dir nicht sagen da ich noch nicht mit Siliconspray auf diese Art benutzt habe, einfach Überaschen lassen.

    Dachte der andere Roller ist Deiner Freundin den Du Ihr besorgt hast... :/

  • Ich richte doch den Roller her. Jetzt pflegen. Silicon auf anthrazit ist wie neu. Silicon auf hellgrau =?

    Teste ich dann mal auf der Rückseite der Verkleidung.

    Dachte, dass hat schon jemand auf hellgrau gemacht

  • Du weißt aber schon das Silikonspray auf dem Trittbrett ganz schön gefährlich werden kann

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja das Du ihn für Deine Freundin herrichten möchtest ist ja ok, aber Du hattest oben geschrieben fals sie die gleiche Farbe wie bei dDeiner Klappe bekommt könntest Du sie tauschen!

    Dann würdest aber beim Herrichten für Deine Freundin entweder Deine verbogene Klappe drauf machen odr Du bräuchtest eine neue für Deine Freundin wenn Du Ihre Klappe auf Dein Roller Schraubst... :/ :nene: :angel: