• Heute musste ich feststellen, dass meine Kugel im Anzug noch besser laufen könnte. An einem Feldweg liefen heute zwei Hunde, dessen Besitzer rief noch den Klassiker zu: „die tun nix“...

    Allerdings störten sich die Hunde nicht daran und ein halbhoher Kläffer startete die Hetz auf mich. Er versuchte von der Seite meine Beine zu packen. Der Beschleunigung der Kugel konnte er locker bis 50 mithalten danach gab er auf. Hab aber nicht schlecht gestaunt wie schlecht man weg kommt smiley2027

  • Da gibt es so ein Schild für den Vorgarten. Hundekopf drauf mit Schriftzug : Ich bin in drei Sekunden am Gartenzaun. Und Du? :ablacher:

    Ein alberner Schäferhund, nicht überzüchtet und mäßig trainiert schafft knapp 50km/h für fast 30sek.

  • baby_T ... Also, ich habe mich immer für die größte Spaßkanone westlich von Santa Fe' gehalten.

    Anscheinend findet tatsächlich jeder irgendwann seinen Meister. :ablacher:

  • Minatho, geb doch zu das du Wurstblinker an deiner Kugel verbaut hast. Und dann hast du in deine W-Blinker als Leuchtmittel noch Riesebbockwürste verbaut welche durch ihr Extragewicht die Sfera natürlich langsamer werden lassen :applause:

    Kein wunder das die Hunde so schnell waren. :motorrad:

    Etwas weniger Werner lesen dann klappt es auch mit den Vierbeinern :genauso: :ironie:

  • Wurstmagazin im Top Case ist eine super Idee ? aber im Eifer des Gefechtes war dem meine Wade sicher lieber...

    In diesen Momenten wünscht man sich eine SKR

  • @Taddel Werner. Das ist KEINE schnöde Comic-Serie, denn sie ist von höchster kultureller Bedeutung. Eine Weltanschauung. Eine Religion. Jo.

    Alleine schon der Moment, nach dem leeren einer Flasche Bölkstoff - der Übergang von der nonverbalen zur humanverbalen Kommunikation.
    Ergreifend. Weltbewegend.

    Beweist es doch unmissverständlich, dass wir, im Norden, die Aufgabe haben, der Zivilisation immer eine Flaschenfüllung vorauszusein.

    Das ist unsere Bestimmung.

    Ich habe beim Verfassen dieser Zeilen fast geweint. :hauwech:

    5 Mal editiert, zuletzt von Minatho (15. März 2021 um 21:02)

  • Sei froh das es kein Rhodesian Ridgeback war ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (15. März 2021 um 21:04)

  • @Taddel Werner. Das ist KEINE schnöde Comic-Serie, denn sie ist von höchster kultureller Bedeutung. Eine Weltanschauung. Eine Religion. Jo.

    Alleine schon der Moment, nach dem leeren einer Flasche Bölkstoff - der Übergang von der nonverbalen zur humanverbalen Kommunikation.
    Ergreifend. Weltbewegend.

    Beweist es doch unmissverständlich, dass wir, im Norden, die Aufgabe haben, der Zivilisation immer eine Flaschenfüllung vorauszusein.

    Das ist unsere Bestimmung.

    Ich habe beim Verfassen dieser Zeilen fast geweint. :hauwech:

    :applause: :love: :danke: :genauso:   <3 <3 <3 :hauwech:

    Danke für deine ergreifenden wunderbaren Worte

  • ich glaub aber nicht das Werner unsere Sferas gefallen :lach: Höchstens wenn Horrex drauf steht :lach:

    Dann müssen wir halt einen Red-Sfera -Porschkiller mit Wurstblinker und Bölkstoffhalter bauen, dann passt es.