Seitenverkleidungen für nsl gesucht

  • Ich hab jetzt schon eine ganze Weile meine Dicke. Deswegen will ich sie Optisch wieder hübsch machen. Meine verbauten sind verkratzt und Halter sind abgebrochen. Als erstes bin ich nun auf der Suche nach Seitenverkleidungen. Hat wer noch ein Satz zu verkaufen? Oder kann mir sagen wo ich welche bekomme ohne direkt ein kompletten Roller kaufen zu müssen.

  • Musst immer mal wieder in der Bucht schauen oder bei eBay Kleinanzeigen ,Markt.de,Quaka

  • Wenn Du Gebrauchts suchst kann es sein dasdie Farbe nich übereinstimmt von Deinen alten und bekommst schwer gleich einen Satz Links und Rechts. Meistens werden sie Einzel Angeboten!!!

  • Beharrlich bei der großen UND kleinen Bucht suchen. Ich hatte fast ein halbes Jahr nach einer 114er Kupplung, für meine NSL gesucht.

    Jetzt habe ich vier. :aumann:

    Um ganz bestimmten Haiza's zuvorzukommen ...... Klopapier habe ich noch genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (6. März 2021 um 14:55)

  • Ich brauche den nicht ,und habe auch ganz ehrlich gesagt noch nie einen Weber Vergaser an einer NSL gesehen .Quartz,RST,ZIP,NRG,ET2 schon

    Deshalb bin ich ein wenig verwundert

    @Minatho

    Ist aber nicht original vorgesehen an einer NSL

    Da wurde meines Wissens nur Dellorto PHVA 12,14,17,5 verbaut

    Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren ?

    Einmal editiert, zuletzt von BluePlanet (6. März 2021 um 18:26)

  • Was die Verkleidungteile betrifft fragst mal am besten Adix7 der hat noch welche für die NSL ?

  • @BluePlanet ..... mag sein. Ich hatte doch schon von Anfang an geschrieben, daß ich meine Kugel als "Notkauf" in der Nachbarschaft erstanden hatte. Hauptständer am Rahmen, und dennoch die Bohrungen für den Hauptständer am Motor. Vielleicht ist in die NSL mal ein Motor einer RST eingebaut worden, nebst Gaser. Kann aber auch nicht sein, da ich eine 114er Kupplung habe. Der Puffi ist auch nicht mehr original, sondern ein Sito. Egal. Hauptsache fährt.

  • Habe insgesammt 2 mal 2 Seitenverkleidungen, ein Paar in Grün und ein Paar in Lila und nun gut durch lesen!!! Das Grüne Paar ist die Rechte Defekt und Linke noch alle Nasen für die Schrauben dran! Bei den Linane Seitenbekleidungen ist die Linke noch Orginal neu Verpackt mit Piaggiofolie und die Rechte ist Gebraucht mit leichten Kratzer aber alle Nasen noch ganz für die Schrauben! Bei Intresst mache ich von allen beiden Paare Fotos von Aussen und innen seite! Für die Fordere Verkleidung habe ich ich auch eine gut erhaltene sowie eine Handschuhfachverkleidung in Hellgrau ohne Schloss und viele andere Ersatzteile die noch ok sind wie 2 mal CDI ein sehr guter 14er DellOrto Vergaser, Eien Orginalen Auspuff ( Kein Sito) wer also Teile braucht kann sich über PN bei mir Melden!!!!! Was ich sehr Dringen bräuchte wäre eine Komplette Kupplung, also mit Wandlereinheit???