Vergaserprobleme Zip 50 SSL

  • Ich glaube mich zu erinnern, dass die bis Jahresende Welpenschutz haben.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Lass' sie haben, jedenfalls haben sie auch keine Schwimmernadeln mehr. Ich frage mich ernsthaft, was da wohl für Vollpfosten am Werk sind, die ihre Angebotspalette nicht auf Vordermann haben.

  • Letzter Versuch bei Vishscooter in NL. E-mail von mir wurde nicht beantwortet. Also bestellt und Vorkasse geleistet. Geld kam wortlos zurück. Auch eine Art und Weise, die vor Seriosität nur so strotzt.

  • Ich war heut morgen beim Bäcker

    Da hing ein fettes Schild an der Türe auf dem stand :“HEUTE 5 BRÖTCHEN FÜR NUR 1€“

    Als ich die Verkäuferin darauf ansprach sagte sie mir das leider nur noch 3 Brötchen vorrätig wären

    ?

    Bezahlt hab ich dann 1,08€ für 3 Brötchen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • HALLO ich habe selber Problem gehabt .Mit einem neuem 3,5 mm Bohrer ohne grossen Druck und mit linkslauf den Ventilsitz bearbeitet nur ein paar Umdrehungen (glattgeschlieffen) danach das gleiche mit 2,5 mm Bohrer aber diesmal mit der Hand links gedreht.Habe wahrscheinlich viel Glück gehabt ,aber mein Vergaser ist dicht

  • Schwein gehabt. Da habe ich doch in einer schweizer Almwekstatt eine neue Schwimmernadel für einen Weber12 OM aufgetan. :totlach:

  • Ich dachte du hast inzwischen nen Dello drunter und bist damit sehr zufrieden?

    Willst dir echt wieder den Weber drunter machen ? :nixweiss:

    Darf man fragen was du für die Nadel hingeblättert hast? Neu oder gebraucht?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich habe zwei komplette Weber, und einen teilzerlegten.

    Im Anfug geistiger Umnachtung, oder auch quälender Langeweile, habe ich gegoogelt.

    Dabei habe ich zufällig das Angebot gefunden, und zugeschlagen.

    Leider hatte der Anbieter nur noch diese eine.

    Ich war schon vom Gedanken beseelt, den kompletten Bestand, für uns hier, aufzukaufen.

    7Franken für die Nadel und 9Franken Porto, also knapp 16Eus.

    Bei 10 oder gar 20 Nadeln wäre das Verhältnis natürlich schmerzfreier gewesen.

  • Tja...... wohl wieder gegen die Wand gelaufen. Schwimmernadel nicht angekommen, Sendung per Brief geht auf Risiko des Bestellers. :motz:

  • Tja...... wohl wieder gegen die Wand gelaufen. Schwimmernadel nicht angekommen, Sendung per Brief geht auf Risiko des Bestellers. :motz:

    Hallo @Minatho,

    soweit ich es verstanden habe, hast du doch von einem gewerblichen Verkäufer die Sache gekauft - damit bleibt er in der Haftung, bis der Brief in deinem Briefkasten steckt, bei Kauf von Privat sieht die Sache anders natürlich aus.

    Gruß

    Marc