Rücklicht Sfera RST

  • Hallo

    Ich bin jetzt mit den Admins hier so verblieben das ich nun eine „DU“ Anrede benutze

    Wenn du magst darfst du mich auch gerne Dutzen

    Ja,die Empfindlichkeit der Alarmanlage kann man einstellen

    Ich hatte es bei mir anfangs zu empfindlich eingestellt.Da heulte die Sirene schon bei der kleinsten Windboe los

    Also,wenn jemand anfängt die Schrauben vom Rücklichtglas zu lösen dann schreit das Teil auf jeden Fall um Hilfe :licht:

    Falls du noch die Rücklichtschrauben benötigst :

    https://www.ebay.de/itm/2x-Rueckli…r-/321641775616

  • @Minatho

    Für den von dir beschriebenen Fall hilft da wirklich nur noch eine sportliche Figur,flinke Beine,Baseballschläger und Handynotrufweiterleitung zur nächsten Schupowachdienststelle ?

    Aber zumindest wurdest du von der Sirene gewarnt das par Punker an deinem Roller waren ???

    Kannste dir zwar nix für kaufen ,aber evtl. werden Passanten durch das Geheule der Sirene aufmerksam die evtl. später als Zeugen fungieren können