• Hallo,

    vielleicht interessiert es ja wen, nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zu Wort.

    Krankheits-und Berufsbedingt konnte ich meinen Roller einfach nicht mehr zusammenbauen und er lag rund 10 Jahre zerlegt im Keller herum.

    Nun soll er endlich wieder fahren, ich hoffe ich darf mit Fragen zum Zusammenbau des 50er RST Rollers nerven!

    Gibt es eigentlich die Rubrik mit den angebotenen Teilen noch?

    Grüße

    Alex

  • Moin.

    Schön dass es für dich besser läuft und du zurückkehren kannst!

    PS: der Teilemarkt ist nicht mehr, RIP

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Grüß dich Alex

    Schön das es dir gesundheitlich wieder gut geht und du wieder zum schrauben zurück gefunden hast .

    Gerne bin ich bereit dir bei Fragen zu Problemen behilflich zu sein

    Gruß Andre

    Edit: Falls du Teile benötigst so lass es mich wissen ....ganze Garage voll mit Ersatzteilen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen