Sfera oder Quartz Verkleidung an TPH Rahmen

  • Moin zusammen,


    ich habe mal eine Frage an die Mitglieder die evtl. auch Erfahrung mit TPH Rollern haben. Ich habe irgendwo ein Bild gesehen (vermutlich hier im Forum) von einem Quartz / SKR mit Telegabel und den breiteren Reifen. Derzeit spinnt mir ein ähnlicher Umbau vor. Ich vermute das entweder eine TPH Gabel verbaut wurde, oder gar einfach die Verkleidung mit einem Quartz getauscht wurde.


    Ich dachte ich frag mal nach, bevor ich mir den nächstbesten Rahmen kaufe und mich auf eine unlösbare Aufgabe einlasse.


    Gruß aus Hamburg

    der Hamburger

    Mein Herz schlägt im 2-Takt, wer braucht schon mehr?

    4-Takt ist so Emotionslos!?(:sleeping:

  • Hier mal die beiden Gabeln nebeneinander:


    Im Rahmen sollte das passen, optisch ist die Länge gleich.

    Das Problem wird die Durchführung an der SKR/Quartz Verkleidung sein.

    Bei der SKR und Quartz ist die Öffnung ziemlich klein, da wird die TPH Gabel nicht durch passen!


    Die SKR/Quartz Gabel in die TPH dürfte schon eher passen.