Luftgekühlt Quartz gesichert!

  • Also,ich hätte dich nicht geschlachtet ?

    Mir war das nämlich mal zu Ohren gekommen das die Quartz in einigen Ländern auch als Gebläsegekühlte Variante auf den Markt geworfen wurde .

    SKR City wurde sie auch genannt,aber ich glaub die hatte 80ccm

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum Erfolg                    :sfera::sfera::sfera::motorrad:

  • Das mit der SKR City ist mir bekannt, das ist eine 80er.

    Wurde wohl primär in südlicheren Ländern gefahren.

    Ein Mal hab ich eine Verkaufsanzeige gesehen, war fast schon in Ö, ansonsten wäre es meine!


    Letztes Jahr hatte man mir bei HH eine luftgekühlte Quartz angeboten, leider nur mit Papieren aus Ö.

    Könnte in D bei Polizeikontrollen schwierig werden.

    Falls der Typ in Eutin den Preis halbiert wird die interessant!!

    Nur die Polini-Tröte muss runter!!!!