Mein neues Spielzeug

  • Ok, Danke.

    Ist wie auf dem Link für den den ich bei ebay gefunden habe.

    Ist mir zu teuer.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Joo, schließlich muss ich mehrere Roller finanzieren.

    Ist ja auch nur Beiwerk, ohne echte Funktion

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich hab auch mehrere Fahrzeuge zu unterhalten ,aber wenn man etwas verschönern möchte (etwas was nicht jeder hat) dann muss man auch investieren ,und 25€ ist ja jetzt kein Vermögen .

    Jedes Hobby kostet nun mal Geld .

    Ich habe für meine Eisenbahn schon Tausende von Euros investiert ,ist halt Hobby

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Im Moment hab ich eine Quartz und eine Sfera 50 zum Aufarbeiten. Da muss man Prioritäten setzen.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Dieser Auspuffschutz hat natürlich einen Vorteil.

    Da kannst Du deine nassen Handschuhe zum Trocknen oder Vorwärmen aufhängen. :licht: