Leovince4Road Kat

  • Prosit!

    Ich hab einen Leovice4Road Edelstahlauspuff (mit dem Carbon-Einsatz auf der Seite) an meinem Paiggio X8 250 i.e. montiert.

    Der Auspuff ist für die Quasar Motoren mit 250 bzw 300ccm zugelassen.

    Weil der Kat beim Original-Auspuff im Endtopf ist, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob der Leovince-Endtopf auch einen Kat drin hat.

    Der Roller kann euro3, aber ohne Kat wohl nicht...

    Nachrüst Kats von Leovice gibt es offenbar, aber ich finde zu meinem Modell nichts genaueres.

    Danke für Tips

  • Da hab ich angefragt.

    Weil offenbar wegen Corona aber auch Datenbanken versagen, warte ich nun schon eine Ewigkeit.

    Dachte, wenn ein forumsmitglied was weiß, gehts viel schneller.

  • Schon richtig. Aber bei exotischen Teilen wirds auch bei uns schwierig. :wein:

    Ich will Dich ja hier nicht vertreiben, aber hast Du schonmal an andere Foren gedacht?

    Da, wo sich die "hardcore-tuner" tummeln?

  • Ja, keine Sorge, ich bin in vielen foren unterwegs, aber bisher noch keine Antwort.

    Tatsächlich sind die meisten Fahrer von "Sofarollern" ohnehin keine versierten Schrauber, sondern bequeme Herren, die fast alles in der Werkstatt machen lassen.

    Da krieg ich eher Infos aus einer Ecke, wo noch etwas Schrauber-Anarchie gelebt wird...

    Einmal editiert, zuletzt von wärnär (5. Januar 2021 um 00:25)