Dank an die Administratoren, Moderatoren des Forums

  • Liebe Administratoren, Moderatoren und Betreiber des Forums in jedweder Form,

    die bevorstehenden Feiertage nehme ich zum Anlass, mal dafür zu danken, dass diese Seite bezahlt, unterhalten und gepflegt wird. Ursprünglich habe ich - zwar mit Fahrzeugen halbwegs erfahren, aber noch nicht mit Sferas - vor allem Hilfe aus dem Forum bezogen, inzwischen gebe ich wohl mehr Hilfe. Bemerkenswert finde ich an dieser Internetseite, dass sie im Vergleich zu anderen Kfz-Fachforen ein hohes Maß an sachkundigen Hilfestellungen gibt, dass Themen zu Ende behandelt werden, dass die Ratsuchenden fast immer auch eine Rückmeldung geben, ob der gegebene Tipp geholfen hat. Die Hilfestellungen im Forum sind so unermüdlich, dass eigentlich jeder, auch der ganz Unerfahrene, seine Sfera ordentlich zum Laufen bekommt, wenn er denn nur die Geduld aufbringt und durchhält. Das ist auch ein Verdienst der Moderatoren, die für eine - alles in allem zufriedenstellende - Sachlichkeit und eine gute Forumskultur sorgen.

    Dankeschön!

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper33 (24. Dezember 2020 um 11:40) aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Ich möchte mich an dieser Stelle dem Beitrag, Wort für Wort, anschließen.

    Danke, schöne Feiertage und rutscht gut in's 2021. :feuerwerk:

  • ...auch ich möchte mich den netten Worten anschließen

    Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest ? in dieser sehr schwierigen Zeit die wir gerade alle durch machen .Hoffentlich kehrt bald wieder ein wenig Normalität in unser aller Leben ein.

    Viel Glück und Gesundheit für 2021 :feuerwerk:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Gesegnete Weihnachtswünsche und ein gutes neues Jahr

    Ein sehr turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen haben unser Leben und Arbeiten drastisch verändert und uns vor unterschiedlichsten Herausforderungen gestellt. Sachen, die immer so existierten, haben sich komplett geändert und über Nacht sind neue Formen der Kommunikation und des Arbeitens entstanden. Unsere Lebensgewohnheiten haben sich umgestaltet, neue Eindrücke, neue Ideen, neue Aufgaben, und viele Einschränkungen haben unseren Alltag verändert. Leider bleibt Corona auch im nächsten Jahr ein täglicher Begleiter. Was auch bleibt sind die Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse, aufregende Ereignisse, gute Erfahrungen, interessante Menschen und den respektvollen Umgang miteinander. Dafür ein Dankeschön.

    Unser Leben bleibt spannend, interessant und hoffentlich lebendig und humorvoll.

    Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel sind in diesem Jahr anders als sonst. Durch Corona werden manche liebgewonnenen Traditionen ganz anders oder auch gar nicht möglich sein. Wir wünschen allen ein gesegnetes und frohes Weihnachten mit euren Familien und Lieben. Für das neue Jahr 2021 einen guten Start, viel Gesundheit und hoffentlich wieder viele Begegnungen und Unternehmungen.

    Bleibt gesund

    Norbert, der hier wenig unterwegs war, aber viele Informationen und Ideen gefunden hat.......und die Kugel rollt (hoffentlich auch 2021:roller2:

    dann fahr ich halt mal Roller:applause:

  • Auch ich schliese mich an und Wünsche allen hier...Ein Frohes Weihnachtsfest mit eueren Familien so wie an alle Singels, hoffen wir alle das nächstes Jahr einiges besser wird. Corona hin Corona her, ich kann es weder noch mehr lesen noch hören! In diesem Sinne bleibt Gesund und freue mich weiter hin hier in dem Forum Sfera Heiza zu sein....und noch viel viel Zitter Zitter Zittieren lach :nick::ablacher::sfera:

  • Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ( bitte nicht mit der Sfera;) ) ins Neue Jahr!

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • Ich bin zwar neu hier, aber ich muss sagen das die Community hier im Forum TOP ist.

    :geil: