Pyrotechnik bei eBay,amazon und Co trotz Feuerwerksverbot

  • Hat jetzt nichts Persöhnliches mit dem neuen Gesetz zu tun, aber ich Ballere schon ca. 20 Jahre nicht mehr.

    Da stelle ich lieber eine 3/4 aufgeschraubte Kupplung auf den Küchentisch Richtung Lampe und warte bis Knalt.... :totlach: :feuerwerk:

  • Aber gib Acht, daß die K-glocke nicht in der Salatschüssel Deiner Frau landet. Dann fängst Du Dir ein echtes Feuerwerk an Klatschen ein. :angel: :hauwech:

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (19. Dezember 2021 um 17:04)

  • Seidem meine Frau füher Getriebeöl in die Salatsose machte, wußte ich das ich das ich aus versehen die Flasche Getriebeöl neben das normale Salatöl gestellt habe..... :aumann: :nixweiss:

    Von dieser Zeit an lebe ich alleine mit meinem Hund.....grrööll :oh: :nick: :ablacher: :ablacher: :ablacher:

  • Verstehe ich jetzt nicht. Dieses Mutol. Da sind doch beste Zutaten drin. Das war aber sehr kleinlich von ihr. Echt jetzt. :kotz:

  • Wenn man sich die Internetpreise für das blöde Ballerei Zeugs anschaut wird einem schwindelig

    Nachdem die Regierung ein Verkaufsverbot für den Einzelhandel ausgesprochen hat gehen die Preise bei den Internethändlern ins Unermessliche

    Ganz nach dem Motto:

    Aus der Not eine Tugend machen

    Ich verstehe dieses Gesetz nicht so ganz

    Warum wird nicht generell der Verkauf von Sylvesterfeuerwerk verboten? :nixweiss:

    War letztes Jahr schon der gleiche Blödsinn

    Geballert wurde aber genauso viel wie vor Corona,zumindest bei uns

    Cluster V2.0 - 25 Schuss Premium-Batterie
    Cluster V2.0 - 25 Schuss Premium-Batterie - Rote und blaue Päonien alternierend mit goldenen Titanbrokatweiden und Blinksternen verzaubern über pulsi...
    www.pyroweb.de

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das ist ja der Hammer, mit Versand wären das über 90.00 Euro in paar min. in die Luft verschossen :irre:

    Da gönne ich meiner NSL lieber einen Hagelneuen DellOrto Vergaser und weiß wo mein Geld hin gegangen ist.... :nick: :thumbup: