• Da ist meine Frau immer gnädig wenn ich Ihr von den Fleckenzwergen erzähle:aumann:.Sie weiß das es einfach in meiner Natur liegt, es klappert was also drunterlegen egal ob gute Klamotten. Einkaufen mit Ölflecken wäre nicht das erste mal und ja die Qualität der Klamotten hat derbe nachgelassen egal wer sie herstellt.:motz:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Trage als Daily seit Jahren diese Uhr von 1994... Ist auch noch tip top in Schuss :D

    Wenn es eine Automatik ist, dann ist sie vielleicht alt genug, um aus der Zeit zu stammen, als Breitling noch Uhrenmanufaktur war (und sich nicht lediglich so nannte). Mit regelmäßiger Wartung kann sie fast ewig halten und ist trotz "Inspektionskosten" gut angelegtes Geld.

    Unter dem von AugeK erwähnten Begriff "namhafte Hersteller von Qualität" verstehe ich allerdings nicht Versandhausware oder Markenjeans, die sehr einfach und rasend schnell produziert werden. Übrigens ... wer weiß, was der Großhändler im Einkauf bezahlt und was da bis zum Kunden-Endpreis aufgeschlagen wird, kauft sich nie wieder eine sog. Marken-Jeans!

  • Bei manchen Jeanshosen ist lediglich der Aufnäher anders und wurden im gleichen Werk produziert wie bei vielen anderen Waren auch- leider.

    Das gleiche gibt es bei Reifen und Batterien auch, früher gab es zig Hersteller und Heute 4-5 aber dafür viele Lustige Namen:wow:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Ein Freund von mir hat in seiner Studienzeit bei einem Hersteller von Knabberzeugs gearbeitet, zu seinen Aufgaben gehörte auch die Maschinen zu stoppen, die Lade mit den Etiketten eines namhaften Herstellers aus der Maschine zu ziehen und dann die eines Billigladens einzuschieben, er hat in einem Ladenregal mal nachgeschaut, ein etwa halber Preis für den Billigknabberspaß.

    Wir haben grad neue Stühle gekauft, da standen oft exakt die gleichen Stühle im Nobelhaus wie im Billigladen, (in 6 oder 7 Läden geschaut) nur die Preise gingen weit auseinander.


    Gruß

    Willy

    Wohnort Unna

  • Hier ging es aber eher um die Thematik der Protektoren die man sich in die Jacken tun als als um die Jacken selber. In der gezeigten Jacke wird standartmäßig auch kein Protector sein sondern sicher ein Platzhalter wenn.