Suche einen Auspuff für meine Sfera NSL

  • Hallo.

    Einen neuen Riemen hab ich jetzt montiert. Der passt. Ich bedanke mich für eure schnelle Hilfe.

    Ich werde den Roller erstmal auseinander nehmen und den Rahmen entrosten und ihn wieder schön machen.

    Wenn ich fertig bin gibt´s ein paar Bilder.

    Viele Grüße

  • Hallo.

    Einen neuen Riemen hab ich jetzt montiert. Der passt. Ich bedanke mich für eure schnelle Hilfe.

    I

    Schlabbert der neue Riemen jetzt auch so rum wie der alte ausgenudelte ,oder sitzt der etwas strammer jetzt?

    Nur so rein aus Neugier

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Der neue sitzt super. Der alte war knapp 2 cm länger...

    Genau so sah es für mich auch aus ,ausgenudelt bis zum geht nicht mehr .

    Ich war halt neugierig weil hier gesagt wurde das der Riemen auf dem Foto zu tief in den Wandlerscheiben saß.Das konnte ich nämlich nicht so sehen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Da bin ich aber auch erstaunt.

    Vorher hätte ich glatt behauptet, bei solch einer Dehnung, reißt der Riemen vorher durch.