80er versichern. Ganzes Jahr, oder 4/10. Kann man verlängern?

  • Hallo.

    Ich möchte eigentlich nur von 4 bis 10 fahren. Winter eigentlich nicht.

    Wenn ich jetzt nächstes Frühjahr meinen Roller für 4/10 versichern lasse, könnte ich dann -wenn ich doch länger als okt fahren möchte-

    nochmals ein neues Kennzeichen holen?

    Es steht doch auf kennzeichen 4/10 drauf.

    wie macht man dass, wenn man dann im okt. doch lieber ein ganzes jahr fahren möchte?

    versicherung anrufen, und die sendet neues kennzeichen ohne 4/10?

    Danke

  • Bei maximal 70 Euronen im Jahr ( bei meiner SKR gerade mal 22 ) macht die zeitliche Einschränkung keinen Sinn .

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich möchte ja nicht wissen was was kostet, sondern wie man umswitchen kann, falls ich doch länger als 4/10 fahren möchte.

    Da muß ich wohl mit dem Versicherer mal reden...