Hallo.
Ich muß dieses Thema leider nochmals einstellen, da ich bei meinem Thema zu oft zitiert habe. Sorry.
Ich habe also meine Kupplung zerlegt. Die neue Kupplung ist auch von Surflex 2. Also paßt die.
Aber:
Muß ich den Führungsbolzen hinten einwenig mit Fett benetzen, damit der Wandler besser läuft?
Die Kappe bekomme ich leider nicht ab. Wollte nach Dichtring schauen und leicht Fett in die 2 Schlitze tun.
Es ist auch bei der Feder (original) kein Führungsring drinnen gewesen. Ist das ok? Feder sitzt ja beidseitig in einer Führung.
Soll man die Feder nur reinigen oder auch leicht ölen etc.?
Und ganz wichtig:
Muß man die Kupplung ganz runterdrücken (bis Anschlag) und dann die Mutter komplett aufdrehen?
Wie stark anziehen?
Somit wäre meine Kupplung dann komplett gewartet.
PS: Vielleicht kann man mir beim letzten gestoppten Beitrag nach sagen, welchen Riemen ich nehmen soll. habe ja 2 verschiedene
Fabrikate. Egal welcher, oder ist einer von beiden besser?
Dankeschön