Originale Variomatik noch ok???

  • Schau mal hier wie einfach es gehen kann mit der Feder

    Man muss sich nur zu helfen wissen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Jau schaut echt spitze aus. Und wenn du beim nächsten mal dran musst, ist wieder alles schwarz. Hatte mir auch mal die Mühe gemacht alles piko bello sauber zu machen :D

    Egal ? Denke, wenn ich das ein Mal zum „Saisonende“ mache schadet es nicht nicht ? Außer die Feder, die bleibt so lange drin, bis sie kaputt ist ??

    Danke für die Komplimente ??

  • Sagt mal kann man mit dem Bremsenreiniger auch den Motorblock von außen sauber machen ? Der ist bei mir auch rabenschwarz :)

    Geht auf jeden Fall. Allerdings wirste ohne Lappen und evtl kleiner Bürste nicht weit kommen.

    Empfehle aber Kaltreiniger (Motorblockreiniger). Habe damit die besten Erfahrungen gemacht. ?

  • Sagt mal kann man mit dem Bremsenreiniger auch den Motorblock von außen sauber machen ? Der ist bei mir auch rabenschwarz :)

    Habe mein Motor zuerst mit Purem Sprit und Pnzel gereinigt, sollte normal reichen und der Bremsreiniger reinigt nochmal gründlich nach und durch den druck werden aus engen stellen der rest schmutz gut rausgespühlt!!

  • Probiere das mal mit Bremsenreiniger ! Danke euch :) Der Block nimmt da keinen Schaden wenn da Bremsenreiniger dran kommt !

    Normal nicht, Du könntest aber den Block in der mitte wo er ja Verdichtet ist mit einem schmalen gut Haftetten Band abkleben nur nur so aus sicherheit!!!!