Kugel stinkt plötzlich

  • Hi Zusammen,

    meine Kugel war bisher immer sehr gut eingestellt, läuft gut und springt auch gut an.

    Als Öl benutze ich das vollsynthetische Castrol, hiermit versprühte meine alte Dame immer diesen leicht süßlichen Roller Duft. Ich denke den kennt ihr wenn es den als Duftbaum gäbe würde ich ihn kaufen. Seit zwei Tagen stinkt die Karre läuft aber unverändert gut. Habt ihr eine Idee weshalb?

    Mich würde auch mal interessieren wer von Euch was zum Handy laden an die Kugel gebaut hat. Bisher nehme ich auf längeren Touren immer eine Power Bank mit aber verbaut hab ich noch nichts gesehen.

    Habt Ihr Ideen für eine gute Handyhalterung und Ladesteckern verbaut?

    Grüße

  • Seit zwei Tagen stinkt die Karre läuft aber unverändert gut. Habt ihr eine Idee weshalb?

    Vielleicht biste durch nen ?Haufen gefahren

    :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • .... oder den Puffi mit Katzensch.... eingeschmiert?:licht:

    Hast Du Zoff mit 'nem Nachbarn? :ablacher:

  • Ist gar nicht mal so falsch was du da sagst.....

    ,einem früherer Kollege von mir wurde permanent von Nachbars Hund an den Roller gepinkelt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen