Vergaser für Peugeot Kisbee 50 4T gesucht

  • Hi zusammen,

    ein Bekannter von mir nennt einen Peugeot Kisbee Bj 2019 4 Takt sein eigen. Nun suchen wir einen gescheiten Vergaser, weil offensichtlich vom Werk aus ein China Billigschrottvergaser verbaut wurde, der sich überhaupt nicht einstellen lässt.

    Gibt es einen Markenvergaser der auf den Roller passt und zugelassen ist?

    Es geht hier nicht um Tuningmaßnahmen, sondern um die Optimierung des Rundlaufes.

    Manuel

  • Hi Manuel,

    Was zugelassen ist steht doch ziemlich eindeutig in der ABE sogar mit Düsen, oder?

    Sorry. Dass dich das gerade nicht weiter bringt ist mir bewusst...X/

    Kennst du das verbaute Fabrikat? Dann hast du doch auch die Maße.

    Spontan würde ich denken, dass die Vergaser vom Jetforce oder dem Speedfight passen könnten:nixweiss:

    Viel Erfolg!

  • Hi zusammen,

    ein Bekannter von mir nennt einen Peugeot Kisbee Bj 2019 4 Takt sein eigen. Nun suchen wir einen gescheiten Vergaser, weil offensichtlich vom Werk aus ein China Billigschrottvergaser verbaut wurde, der sich überhaupt nicht einstellen lässt.

    Gibt es einen Markenvergaser der auf den Roller passt und zugelassen ist?

    Es geht hier nicht um Tuningmaßnahmen, sondern um die Optimierung des Rundlaufes.

    Manuel

    Hier das habe ich grade gefunden, vieleicht hilft das weiter!! Lg Achim

    https://www.ebay.de/b/Vergaser-tei…5/bn_7073204901

  • Hab mich mal eben fix eingelesen.

    Haben die tatsächlich die Einstellschrauben verplombt bzw. Schrauben rein, die sich nicht drehen lassen?

    Is ja der Wahnsinn :ablacher:

  • Jo,ist ja echt der Hammer ...da muss man dann die Einstellung über gebohrte Luftlöcher im Luffi vornehmen ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen