Komplette Kupplung gerade entdeckt :)

  • Ja, die sind identisch, falls ich nichts übersehen habe.

    Naja für die NSL 1993 habe ich sehr Günstig bekommen mit Schlüssel und Papiere für 100 Euro, er hatte den Roller als Ersatzteilspender rein gesetzt in Ebay, er hatte einen Motorschaden. Kolbenfresser und das Bleul war durchgebrochen, bekam also den Roller komplet aber ohne Motor! Allerdings Kupplung Variomatik Vergaser Ansaugstutzen und Anlassermoto plus Auspuffanlange gab es dazu....

  • aber dafür habe ich den Keller jetzt voll ;) Teilweise noch mit Neuware - also NOS!!!

  • Also wenn du jetzt hier noch lange überlegst Achim ,dann kauf ich ihm den ganzen Kram ab ,kannst es dann nächste Woche für das Doppelte von mir haben ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Also wenn du jetzt hier noch lange überlegst Achim ,dann kauf ich ihm den ganzen Kram ab ,kannst es dann nächste Woche für das Doppelte von mir haben ???

    Guten Abend Andre, sicher hört sich das Verlockend an! Aber ich habe jetzt schon viele neuteile für mein Roller gekauft, kann erst wieder ende diesem Monat wieder was kaufen. Habe noch ein Hund der Frisst wie ein Wolf lach, allerding teueres Futter da er eine Futtermittelunverträglichkeit hat, der kostet mich jeden Monat 200 Euro an Futter plus 90 Euro seine Monatsspritze lol....:oh:

    Das ist mein fresser lach...ist ein Doggo-Agentino-Pointer mix....:angel:

  • Dann kauf dir doch nen Sattel den du dann Doggy auf den Rücken schnallst und dann mit 1 HS durch die Stadt reitest ...das spart ne Menge Sprit ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Also wenn du jetzt hier noch lange überlegst Achim ,dann kauf ich ihm den ganzen Kram ab ,kannst es dann nächste Woche für das Doppelte von mir haben ???

    Ruhig Blut Sferaristi.

    Ganz heile ist der Typ wohl nicht.

    Der doktert seit über zwei Stunden herum, ob er mir seine Bankadresse oder PayPal-Adresse geben soll. :gruebel:

  • Dann kauf dir doch nen Sattel den du dann Doggy auf den Rücken schnallst und dann mit 1 HS durch die Stadt reitest ...das spart ne Menge Sprit ?

    Nööö der ist Piaggio Fan und er steht vorne im Fach drauf und wir fahren durch die Weinberge und Feldwege, macht ihm Riesigen Spass. :D

  • ?

    Lach, nöö habe je jetzt erstmal ein paar wichtige neuteile Bestellt und auch durch Deine gute hilfe bekommen. Der vorschlag von Humpelhotte war ok, ich Verdiene halt nicht mehr soviel da ich nur noch halbtags Arbeiten darf! Mich hatte ende 90ger Jahre ein Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein mit 70 km/h von der Strase gefegt, ich hatte Darmals eine schöne Piaggio Zip gefahren und war schon am liksabbiegen und er wollte mich noch links überholen. Ich schleuderte fast 2 meter durch die Luft und knallte mit dem Steisbein auf dem gegenüberliegenden Radweg auf. Steisbein gebrochen und im 3-4 Lendenbereich war die Wirbelsäule verschoben..... Polizei sagte mir noch das er schon 3 mal den Lappen weggenommen bekam auf lebzeit!!!

    Einmal editiert, zuletzt von adix7 (19. Oktober 2020 um 21:52)

  • Ach du Kacke? ...solche Leute gehören in Knast

    Ich kann es ja für dich kaufen und wenn du es benötigst sagst du einfach Bescheid

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ach du Kacke? ...solche Leute gehören in Knast

    Ja und das schönste war, er bekam das Auto von seiner Mutter die hier im Dorf einen Imbiss betieb und wußte das Ihr Sohn kein Lappen mwhr hatte und stock besoffen war. Durch die Verhandlung bekam ich mit das die Mutter 2 jahre Haft bekam und mußte ihre Bude schliesen, er bekam wegen Wiederholungsdelikt-Fahren ohe Führerschein-Trunkenheit am Steuer und Schwere Körberverletzung 4.5 Jahre Haft und ich bekam Krankenhaus bezahlt-mein Gibsbett in dem ich 6 Monate lang zuhause liegen mußßte und 4000 Euro Schmerzengeld... Aber trotzem bin ich jetzt schon nsein 1998 über 50% Behintert und darf nur 100 Stunden im Monat Arbeiten, pro Tag aber nur 5 Stunden!!!

  • Der Typ müsste Schmerzensgeld und Lohnausfall bis an sein Lebensende an dich blechen ....unglaublich so was :motz::irre:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Der Typ müsste Schmerzensgeld und Lohnausfall bis an sein Lebensende an dich blechen ....unglaublich so was :motz::irre:

    Wie ich von Deiner letzten Nachricht gelesen habe würdest Du die Teile Kaufen und wenn ich was brauch soll ich es Dir sagen? Das wäre sehr nett von Dir :thumbup:Weiß ja nicht was er alles hat für die Sfera..wohl gemerkt ich fahre das letzte Baujahr 1995!!

  • Wenn er denn mal endlich auf meine Mails reagieren würde wäre es kein Problem.

    Ich hab Platz genug in meinem Lager .Würde ihm den ganzen Haufen Teile abkaufen und für dich bunkern.Aber er meldet sich ja seit Stunden nicht

    Er hat Vario,Riemenscheibe,Lüfterrad,Sternscheibe und kompletten Wandler

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wenn er denn mal endlich auf meine Mails reagieren würde wäre es kein Problem.

    Ich hab Platz genug in meinem Lager .Würde ihm den ganzen Haufen Teile abkaufen und für dich bunkern.Aber er meldet sich ja seit Stunden nicht

    Er hat Vario,Riemenscheibe,Lüfterrad,Sternscheibe und kompletten Wandler

    Die Variomatik die ich Dir zeigte habe ich ja schon hier und ist neu, die Riemenscheibe mit dem Kickstartermitnehmehr habe ich auch neu, dann den Membranblock wo Du mir zeigtest Selbstdichtend in Braun ist auch da. Neuer Keilriemen auch und der Riemen für die Ölpumpe habe ich heute Bestellt! Normal hätte ich diese woche Urlaub, mußtre aber heute Arbeiten und morgen auch, das bedeutet der Roller steht schon im Keller und fange am Mittwoch erst an zuerst dad mit der Falschluft zuklären. Danach gehe ich hin und baue die Vario ein und die andere Kupplung von der Sfera 93, ich mache Bilder für hier rein und sage Dir was mir noch fehlt..ist das ok Andre?

  • Wenn er denn mal endlich auf meine Mails reagieren würde wäre es kein Problem.

    Ich hab Platz genug in meinem Lager .Würde ihm den ganzen Haufen Teile abkaufen und für dich bunkern.Aber er meldet sich ja seit Stunden nicht

    Er hat Vario,Riemenscheibe,Lüfterrad,Sternscheibe und kompletten Wandler

    PS: Der Komplette Wandler den er auch hat ist doch die komlette Kupplung oder? Wenn ja wäre das das erste Teil das ich bräuchte fals die Kupplung von der 93 Baujahr nicht richtig läuft....