Piaggio Teile neu

  • Guten Abend an alle.....;) Habe gestern Abend was tolles, da ich meiner Sfera eine Monositzbank Spendieren möchte bin ich auf diesen Link mit Orginale NEUE Sitzbänke gestsossen und möchte es euch allen zeigen! Sicher mag es gut möglich sein das von euch der ein oder andere schon auf diesem Link war, aber möchte es trotzdem für euch alle mal zeigen...lg Achimhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/orig…668696-306-8620

  • Hätte mal eine Mono Sitzbank.

    War mir letztlich zu unbequem, zu wenig Platz.

    Wer das ab kann hat jedoch eine nette Optik.

    Jedenfalls danke für den Hinweis!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ja genau,danke für deine Mühe

    Finde ich gut wie du dir Gedanken machst anderen zu helfen .

    Aber ich schließe mich mit meinen 57Jahren und 189cm Größe der Nachricht von AugeK an .Kommt 20 Jahre zu spät für mich dein Link ?

    Edit: Und in Krötigrün ist Bestand eh auf 0

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja genau,danke für deine Mühe

    Finde ich gut wie du dir Gedanken machst anderen zu helfen .

    Aber ich schließe mich mit meinen 57Jahren und 189cm Größe der Nachricht von AugeK an .Kommt 20 Jahre zu spät für mich dein Link ?

    Edit: Und in Krötigrün ist Bestand eh auf 0

    Groß lach...naja bin 59 und immer noch 172 groß (Klein) Ich Persöhnlich gehe von Darmals 1995 aus wo ich mir eine Hagelneue Piaggio Zip mit Mono-Sitzbank für knappe 2700.00 Euro gekauft habe und hat gepasst lol...:sfera:

  • 59 biste schon ? ?

    Hätte ich jetzt nicht gedacht

    Meine Frau ist nur 3cm kleiner als du

    Also mit 172cm würde ich auch noch über eine Monositzbank nachdenken ,aber hab früher mal eine drauf gehabt ....mit knapp 1,90 m ist das nix für Papi

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • 59 biste schon ? ?

    Hätte ich jetzt nicht gedacht

    Meine Frau ist nur 3cm kleiner als du

    Also mit 172cm würde ich auch noch über eine Monositzbank nachdenken ,aber hab früher mal eine drauf gehabt ....mit knapp 1,90 m ist das nix für Papi

    Wenn ich mich noch erinnere müßte ich auf meinem Prfil hier doch mein Alter angeben haben lach...:alt: Jo soooo alt bin ich schon und fahre jetzt erst wieder seid über 20 Jahre mal wieder eine Piaggio :sfera: Das mit der Mono-Sitzbank liegt aber jetzt durch die kleine Baustelle und schaden etwas im hintergrund...:wein:

  • Tja,irgendwie,irgendwo,irgendwann kommt das Kind wieder in uns durch .....

    Und wenn man einmal wieder anfängt mit Roller fahren und rumschrauben,dann ist es wieder wie eine Sucht.Mich schmeißt es manchmal locker 30 Jahre back ....Das waren noch Zeiten als wir an unseren V50,Kreidler Florett oder Hercules Ultra rumgeschraubt haben.Da kommen im Alter richtige Glücksgefühle und schöne Erinnerungen an alte Zeiten auf .Wenn da nur nicht diese beschi.....? Unterdruck BH‘s und E-Chokes wären die ständig Probleme machen .Aber ich fahre ja wieder alles auf Old Scool

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Deswegen mag ich meine V50 auch so ...alles sehr solide,simple Technik .....läuft,läuft,läuft

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Deswegen mag ich meine V50 auch so ...alles sehr solide,simple Technik .....läuft,läuft,läuft

    Ja da haste echt ein Super Schlitten die V50...Tolle Sache den Roller zufahren....:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von adix7 (11. Oktober 2020 um 21:17) aus folgendem Grund: Sorry wollte Super Schlitten schreiben lol...

  • Apopro V50

    Hab mich entschlossen die hässlichen Blinker gegen Originale Lenkergriff- Blinker auszutauschen .Hab die schon bestellt aus Italien .

    Bin jetzt nur auf der Suche nach einer neuen oder gut erhaltenen Lenkerverkleidung

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Apopro V50

    Hab mich entschlossen die hässlichen Blinker gegen Originale Lenkergriff- Blinker auszutauschen .Hab die schon bestellt aus Italien .

    Bin jetzt nur auf der Suche nach einer neuen oder gut erhaltenen Lenkerverkleidung

    Wou die passen gut am Lenker und sieht Schicker aus...:thumbup:Jetzt bisschen spass dazu...was machste dann mit den 2 Löscher wo die alten Binker befestigt waren...bestimmt Büffelhörner rein Rauben lach.....:ablacher::ablacher::ablacher:

  • Deswegen such ich ja nach einer Lenkerverkleidung ...gar nicht so einfach .

    Für Rundscheinwerfer (Rundlenler) hab ich schon par gesehen,aber für eckigen Scheinwerfer noch nix gefunden außer Müll.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…74856-306-19833

    Lack hab ich noch genug zum lackieren ,Farbe wäre somit egal

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre' (11. Oktober 2020 um 21:34)

  • Deswegen such ich ja nach einer Lenkerverkleidung ...gar nicht so einfach .

    Für Rundscheinwerfer (Rundlenler) hab ich schon par gesehen,aber für eckigen Scheinwerfer noch nix gefunden außer Müll.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…74856-306-19833

    Lack hab ich noch genug zum lackieren ,Farbe wäre somit egal

    Ja diese ist echt Müll und der Preis zu teuer, sicher Farbe ist Wurscht. Das Gehäuse muß Sauberer aussehen dann stimmts.

  • Ich sag ja ,gar nicht so einfach etwas gescheites für einen fast 50 Jahre alten Roller zu bekommen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hab ja den ganzen Winter Zeit ,es eilt ja nicht.Und wenn ich bei Vespaparts oder im Netz nix gescheites finde dann werde ich meine Verkleidung mit GFK spachteln ,schleifen und neu lackieren.Fertig

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hab ja den ganzen Winter Zeit ,es eilt ja nicht.Und wenn ich bei Vespaparts oder im Netz nix gescheites finde dann werde ich meine Verkleidung mit GFK spachteln ,schleifen und neu lackieren.Fertig

    Ja das wird das beste sein da Du ja im Moment noch Zeit hast, wie würde das Aussehen wenn Du irgendwie so Gummistopfen rein machst? Würde dann so aussehen wie beim Varideckel von der Sfera der Rund ist!

  • Ich neige mehr und mehr dazu direkt auf Rundlenker umzubauen wenn ich schon einmal mit Umbau anfange .Ich finde den Rundlenker sowieso hübscher .

    Ich glaube so werde ich es auch machen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen