• Ich diskutiere eigentlich ganz gerne mit dir ,aber muss dich hier beim schreiben ja auch nicht anschauen ???

    102 kg? ?

    Kein Wunder das deine Kugel ihre Vmax nicht erreicht :ablacher::ablacher::ablacher::ironie:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • So soll es auch sein und es freut mich das es dir gefällt und du dich hier wohl fühlst.

    Ich hatte ja so meine Anfangsschwierigkeiten ....oder wie Kröti sagen würde :“Startprobleme“ ?

    Ja denke das bei jedem mal ein Anfang war Egal um was es beim zweirad geht, das ich schon erwähnt habe das ich ein Schrauberanfänger bin liegt jetzt nur bei der Sfera! Meine Piaggio Zip Darmals hatte ein normaler Benzinhan den man auf und zustellen konnte, also kein Unterdruckbenzinhan! Denke das ich meine Kugel durch Deine nette hilfe bestimmt wieder gut zum laufen bekomme! Natürlich wenn alle Teile da sind fange ich erst an zu schrauben und mache auch paar Fotos und setze sie in ein neuen Beitrag rein....versprochen :)

  • So,kurzes Update.Gabel,Schutzblech,linke Backe und Blinkerglas hab ich noch im Fundus gefunden.Werde die Dicke jetzt erstmal nackig machen und schauen ob der Rahmen noch in der Spur ist.Windschild bei Kleinanzeigen bekommen und neuer Helm ist auch am Start.Die Knochen funtionieren auch wieder einigermaßen;).

    Morgen soll ich mich bei der Polizei melden,eventuell gibt es eine Spur.Werde euch auf dem laufenden halten.

    Ansonsten noch nen schönen Sonntag.

    93er NSL,50ccm,Sito ohne,manueller Choke und Benzinhahn,sonst orig.
    Scheibe und Koffer für die Rennleitung :lach:

  • So Haizers,kurzes Update.

    Ich habe gestern mit der Polizei telefoniert,sehr netter Beamter.Die haben in der Lokalen Presse einen Aufruf von wegen Augenzeugen gestartet,mal sehen was da kommt..Die Knochen sind soweit wieder ok und das ist auch gut so;).

    Die Sfera hat ne neue Gabel bekommen,Spur Ok.

    Ein super Windschild habe ich bei Kleinanzeigen bekommen.

    Hinten links bleibt erst alles beim alten.Die Grünen haben zwar Lackproben genommen (Folie) wollen sich das aber vielleicht noch mal ansehen.

    Eigendlich bin ich froh das ich noch funktioniere,die "Dicke" kommt aber auch wieder auf die Straße:sfera:

    Grüße aus Münster

    93er NSL,50ccm,Sito ohne,manueller Choke und Benzinhahn,sonst orig.
    Scheibe und Koffer für die Rennleitung :lach: