• Das ist nicht zu unrecht (wie bereits von @Minatho erwähnt) eine Straftat.

    Ermittelt die Polizei gegen Unbekannt? Hoffentlich! :nene:

    Ich hab das mit der Straftat erwähnt :motz:

    Cityrave: Du hast zwar recht das die Polizei heut zuTage ganz andere Möglichkeiten besitzt um einen Straftäter zu ermitteln ,jedoch glaube ich nicht das da noch viel nachgeforscht wird da kein großer Personenschaden (Gott sei Dank) entstanden ist .

    Und ohne Zeugen,Kennzeichen ,Reifenspuren etc. wird das eh arg schwierig zu ermitteln .

    Ich denke mal das er in 6-8Wochen den schönen .obligatorischen rosa Zettel von der Staatsanwaltschaft erhält

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (11. Oktober 2020 um 10:26)

  • Andre' leider muß ich Dir zustimmen. Die Schwere dieses Falls wird wohl nicht dazu führen, dass sogar die KTU eingebunden wird.

    Da die "Normalos" bei der Polizei auch nicht hexen können, bleibt es am Ende wohl ein Fall für die Statistik.

  • Auf jeden Fall sind wir alle froh (ich spreche jetzt mal für das gesamte Forum) das dir nicht schlimmeres widerfahren ist .Das bissle Plastik lässt sich ersetzen ,ist zwar ärgerlich aber hätte böser enden können.

    Und wenn du noch irgendwas an Teilen benötigst dann frag mal erst mich bevor du Schrott bei eBay kaufst.(Rahmen mit Papieren,Lenker,Gabel,Schwinge....)

    Nur Verkleidungsteile hab ich nix mehr .Bekomme aber nächsten Freitag wieder eine Unfallsfera rein,mal sehen was da für dich noch verwertbares dabei ist.Mach einfach mal ne Liste was du brauchst und schick mir die per PN ,ok?!

    So Leute,und jetzt kommt die beschissendste und gemeinste Jahreszeit für uns Scooterhaiza .....nasse Straßen,überall nasses Laub oder zermatschte Kastanien ,früh dunkel,Nebel und dann halt unsere Erzfeinde ....??

    Also passt gut auf ,ein Auge immer im Rückspiegel und 3 nach vorne

    Auf Schnee und Eis kann man sich einstellen ,aber wenn plötzlich in der nächsten Kurve nasses Laub liegt dann hat man meist verloren

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (11. Oktober 2020 um 18:20)

  • .... oder wie es früher immer hieß:"Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann".

  • Ja das hasse ich auch.

    Letztens blinke ich links und ein Jag Fahrer überholt mich noch dabei. Hab dann geklopft und gefragt ob mein Blinker etwa nicht geht. Ein Typ zwei Kinder hinten drin sagt noch „doch der geht“.

    Man kann also nur festhalten das es ein ARS.. war uns kein Idiot wie ich erst vermutet hatte. Anzeigen verlaufen oft ins Leere.

    Meinen Vereinskumpel hatte mal ein SUV vom

    Rennrad geholt. Trotz Modell Farbe Anfang des Kennzeichens und Beschreibung des Fahrers verlief das im nichts...

  • Ich halte dann manchmal an und frage ob und warum der Fahrer mich töten will! Ich hasse so Leute! Und dann an der Ampel, ganz klein mit Hut...

    Jo,durfte ich auch schon erleben....Ich mit Kröti ungefähr mit 70km/h unterwegs auf meiner Spur mittig .Erlaubt waren nur 60km/h.Da überholt mich son Spacken mit seinem getunten Opel Corsa ,obwohl durchgezogene Linie .

    Unten an der nächsten Ampel hab ich Ihn gefragt was die ? sollte und ob er seinen Führerschein aus dem Altpapiercontainer hat.

    Seine Antwort war: „ Du Patient,was willst du von mir? Ist immer noch Rechtsfahrgebot in deutsche Land für Rollerfahrer“

    Schade das die Ampel auf grün sprang...den hätte ich am liebsten aus seiner scheiss Büchse rausgezogen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (11. Oktober 2020 um 19:14)

  • Meine Russen-Inkasso-Frisur hilft leider nur mäßig. Irgendwas mach ich falsch. :nixweiss:

    Schade das keine Kalaschnikov ins Helmfach passt ???

    Manchmal wäre son Teil echt von Vorteil

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Schade das keine Kalaschnikov ins Helmfach passt ???

    Manchmal wäre son Teil echt von Vorteil

    Ne. Aber vielleicht konstruieren wir hier ja noch eine Art "James-Bond-Kugel".

    So mit Blendgranaten, Ölsprüher, Krampenwerfer u.s.w.

  • Ne. Aber vielleicht konstruieren wir hier ja noch eine Art "James-Bond-Kugel".

    So mit Blendgranaten, Ölsprüher, Krampenwerfer u.s.w.

    :ablacher::ablacher::ablacher::ablacher::ablacher::ablacher::ablacher:

    Warum komme ich nie auf solch glorreiche Einfälle ???:nixweiss:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • So soll es auch sein und es freut mich das es dir gefällt und du dich hier wohl fühlst.

    Ich hatte ja so meine Anfangsschwierigkeiten ....oder wie Kröti sagen würde :“Startprobleme“ ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Also @Minatho, ein schwarzer Bart mit nach hinten gegelten Haaren und die Seiten auf 0mm kann ich dir empfehlen! Die Körperhaltung wenn man über 20 Jahre boxt und meine Physis spielen da vielleicht auch eine Rolle :D

    Mit 1,87m und 102KG bin ich, rein optisch, wahrscheinlich keiner mit dem man gern diskutiert...