Yamaha AEROX SA60 Variant A Version 01 Drosselung

  • Hallo Gemeinde,

    kann mir einer verraten wo und wie der Roller werkseitig gedrosselt ist?

    Das wäre echt super, Danke.


    Yamaha

    Type SA60

    Variant A

    Version 01

  • Einen Yamaha V2067 Verstärker habe ich auch aber damit kann man nicht fahren ??

    Wäre klassen wenn ich hier paar Informationen bekomme zu dem Roller.

  • Will dir nix Böses ,aber ich glaub da fragst du im falschen Forum .

    Hier sind ausschließlich Piaggio Fetischisten am Start smiley1763smiley1763smiley1763

    Aber ich kann dir sagen wie die Sferas gedrosselt sind :))

    Oder wo du für eine Yamaha SA60 Gitarre neue Saiten herbekommst

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Sfera fahre ich selbst eine RST, die rennt eins A ?

    Es sind ja sicherlich noch andere hier im Forum ausser dir die sich evtl auch mit einem 4 Takter Aerox auskennen.

    Vom Aufbau des Rollers habe ich den Verdacht dass die Drossel im Steuergerät programmiert ist denn eine cdi habe ich hinter der Zündspule keine gefunden.

  • Wenn ich bei Dr.Google Yamaha SA60 eingebe werden mir nur Gitarren angezeigt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder das hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre' (26. September 2020 um 22:46)

  • Ja, die Suche über Google und den Gitarren ?

    Genau aus diesem Grund habe mich hier ans Forum gesendet, denn ausser den drei Videos habe ich selbst nichts gefunden über den Roller.

  • Sfera fahre ich selbst eine RST, die rennt eins A ?

    Wieso steht denn dann eigentlich als eingetragenes Rollermodell in deinem Profil „Sfera NSL“ ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Der Nsl ist leider kaputt (Kolben hat sich vereckt) , da musste dann Ersatz her und das war mein RST. Die sind ja fast baugleich.

    Klar, paar Änderungen wurden da schon gemacht. Scheibenbremse habe ich nur vorne an der RST

    Einmal editiert, zuletzt von TecBoy (27. September 2020 um 00:22)

  • Aber auch wirklich nur FAST ???

    Wollte auch schon immer Scheibenbremse haben an meiner NSL

    Und was würde ich drum geben eine 107er Kupplung kaufen zu dürfen ,die 114er kriegt man kaum und wenn dann Schweineteuer ......gleiches gilt für Auspuff

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen