NSL50 Zylinderkopf 180° verdreht aufgebaut?

  • Moin Gemeinde

    Seit heute beschäftigt mich ein Gedanke: lässt sich der Zylinderkopf falsch herum aufbauen? :nixweiss:

    Hintergrund: beim Zündkerzenwechsel war mir aufgefallen, dass ich die Lufthutze lösen muß, um den Zündkerzenschlüssel aufstecken zu können.

    Zudem kann nur eine, der beiden Befestigungsschrauben, eingeschraubt werden, da die Bohrungen der Hutze nicht mit denen, im Zylinderkoof, übereinstimmen.

    Hutze falsch? :nixweiss:

    Nun ist mir aufgefallen, daß die beiden Bohrungen, für die Befesrigungsschrauben, nicht auf einer Linie mit der Bohrung für die Zündkerze liegen.

    Zylinderkopf falsch aufgebaut? :nixweiss:

    Geht das überhaupt? :nixweiss:

  • Jetzt wollt ich grad meinen Senf dazu geben ....Aber wenn Closed,dann kloset

    Dachte immer das nur Mods ein Thema schließen können

    Ich war mit den bisherigen Antworten zufrieden.

    Doch wenn Du noch eine wertvolle Info hast, wäre ich durchaus dankbar.

    Ich hätte nur gern, dass ein Thema weniger "off-topic" läuft.

  • BerlinSfera 26. September 2020 um 19:29

    Hat das Thema geschlossen.