Sfera50 Fußrasten mit Halterung demontieren.

  • Ah ok, muss ich nachher glatt mal gucken. Aufgefallen ist mir da bisher noch nichts. Habe aber eben auch nur 80er.

  • Ich werd mir eh keine Monositzbank mehr montieren .Hatte es mal gehabt und dann festgestellt das es aufgrund meiner Größe von 191cm nichts für mich ist .

    Da sitz ich wie ein Affe auf nem Schleifstein drauf ?

    Hab die Bank dann wieder verkauft

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre' (27. September 2020 um 11:24)

  • Dann habt ihr noch nicht auf einer aktuellen Primavera gesessen :D Da ist die Mono-Sitzbank bequem gegen - find ich.

  • Bin 1,87m und muss sagen, ja, mit der Monobank sitzt man nicht sooo gut aber ich fahre damit nachgewiesen 300km am Stück, man gewöhnt sich dran! Mit der normalen Bank schaff ich das nicht! Die ist mir zu weich...

    Aber ehrlich: ein Königreich für die PX Lusso Sitzbank mit Schaumstoffkern statt Federn! Die sieht zwar aus wie ein Mars Riegel aber man sitzt da bombig drauf!!! Egal wo, von vorne bis hinten gleich gut!

  • Alle schimpfen immer über meine MP3 ,aber damit bin ich im Juni rauf bis nach Freiburg (600km) ,und das ohne Rückenschmerzen .Man sitzt da wirklich super bequem ,wie in einem Fernsehsessel mit Brokatkissen ...Traumhaft einfach

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ich hab den Buckel schon krumm nach 30Km auf der Kugel ,da würde auch eine Monobank nichts dran ändern

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Eig. wollten mein Dad (66) und ich diesen Sommer mit den beiden Kugeln nach München! :D ...vom Niederrhein aus! Haben das aber coronatechnisch auf nächstes Jahr verschoben.

    Wenn ich das schaffe und das Wetter mitspielt baller ich mit Rote Gefahr (mit Monositzbank) aber noch nach HH.

    Find das immer so witzig, weil die Sfera eig ja kein Langstreckentourer ist und ich Rote Gefahr dann an Orten sehe, wo sie eig nicht hingehört :D

  • Wir hatten im August auch ne Tour vom Niederrhein (holländische Grenze) nach Berlin geplant.Mussten wir auch wegen zahlreichen Corona Ausfällen canceln :motz:

    Hatte mich so darauf gefreut ,aber was will man machen ...mit 3 /16 Leuten fahren ist albern .Ich wäre dann auch mit meiner roten Gefahr gefahren ,nicht mit Wespe ???oder Kröti ???

    ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Na ja,meine Fotos sehen landschaftsmässig jetzt nicht unbedingt nach Alpenvorland aus :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Bis nach Osna (Breite: 52.2799 | Länge: 8.04718) sind es Luftlinie 169km

    So viel zum Thema „ganz in der Nähe“ ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen