Windschild Vespa P01 gesichtet

  • Aber der Preis wäre trotz des kleinen Risses noch ok.Ist ja auch VB

    Und Halterungen sind ja auch dabei .Da kann man eigentlich nichts gegen sagen .

    Die Risse entstehen oft durch verspanntes Einbauen oder die Kunstoffschrauben wurden einfach nur viel zu fest angedonnert .

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wenn ich dabei bedenke, was derzeit für einen intakten vorderen Gepäckträger verlangt wird, ist der Preis schon fast allein für die Halter hinnehmbar.

    Für eine neuwertige Scheibe ohne Halter (ich kenne eine Quelle), plus dieses Angebot, kommen zwar schlanke 100€ zusammen, aber es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

  • Wenn ich dabei bedenke, was derzeit für einen intakten vorderen Gepäckträger verlangt wird, ist der Preis schon fast allein für die Halter hinnehmbar.

    Für eine neuwertige Scheibe ohne Halter (ich kenne eine Quelle), plus dieses Angebot, kommen zwar schlanke 100€ zusammen, aber es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

    habe letztens einen front Gepäckträger für 30€ gesehen

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Ganz ehrlich,so ein Frontgepäckträger wäre echt das aller letzte was ich mir an die Kugel schrauben würde.Da ist die ganze Aerodynamic futsch und es verschandelt das ganze Gesamtbild des Rollers ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Alles Ansichtssache.

    Und bei max . 60 ist Aerodynamik eher Aerostatik!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • habe letztens einen front Gepäckträger für 30€ gesehen

    War der denn auch komplett? Bei den letzten zwei Angeboten die ich gesehen hatte fehlten z.B. Distanzstück (unwichtig) und diese Haltebänder, die das Ganze unten an der Verkleidung halten. Oder eben ziemlich verranzt.

  • War Spaß mit der Aerodynamic ,deswegen auch der lachende Smiley dahinter .

    Aber trotzdem sieht es ? aus

    Wieso 60km/h ? :nixweiss:

    Fahre ich fast im Standgas ??

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ganz ehrlich,so ein Frontgepäckträger wäre echt das aller letzte was ich mir an die Kugel schrauben würde.Da ist die ganze Aerodynamic futsch und es verschandelt das ganze Gesamtbild des Rollers ?

    :ironie: In meinem Kollegenkreis heißen solch unerbittliche Verfechter eines Auslieferungszustandes "Nietenzähler" oder auch "Puffer-Küsser". :nene: :ablacher:

    2 Mal editiert, zuletzt von Minatho (16. September 2020 um 12:51)

  • Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden, sonst hätten wir wirklich nur noch Einheitsbrei. Ich z.B. würde mir niemals eine Scheibe an den Roller klatschen. Vielleicht gerade noch so eine paar cm hohe Sportscheibe, wie es sie für die neuen Primaveras gibt. Einen Frontgepäckträger hingegen finde ich dagegen äußerst stylisch. Habe bloß leider noch nichts vernünftiges gefunden. :)