Hallo aus Heidelberg

  • Na,da haste ja nen Hobel erwischt ?

    Aber alles halb so wild ,lässt sich alles für nen par 100€ wieder herrichten ?

    Ich frag mich nur gerade so was da noch alles auf dich zu kommt (Vergaser,Membranblock,ASS,diverse Schläucje etc.)

    Aber wenn du alles auf Vordermann bringst hast du mit einer Sfera ein wirklich robustes und zuverlässiges Alltagsfahrzeug .

    Meine Kröti war nicht ganz so zerfetzt aber trotzdem hab ich zu dem Kaufpreis von 200€ noch fast 500Ocken reingesteckt (incl.neuer Lackierung natürlich)

    Und wenn Probleme kommen ,dann hast du ja uns um um Hilfe zu fragen ?

    Wir sind zwar Anfangs auch nicht immer einer Meinung ,aber letztendlich kommen wir immer auf einen gemeinsamen Nenner.

    Teile für NSL hab ich übrigens auch im Lager ,falls du mal was benötigst dann einfach PN an mich oder an Magnus,der hat nämlich sicher noch mehr als ich in seinem Lager :ablacher::ablacher::ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Viel Spaß beim Schrauben.

    Es macht echt Laune, so 'ne alte Eule auf Vordermann zu bringen und zu halten.

    Habe aber immer ein bis zwei "Hunnies" im Sparschwein.

    Manche Ersatzteile werden selten, und wenn sie vergriffen sind ........:nixweiss: