Service + Tuning - Komplettpaket gesucht

  • Hallo,

    Kurze Zusammenfassung:
    2Extreme 70ccm verbaut und abgestimmt, nach 700km wahrscheinlich Kolbenreiber (vermutlich Betrieb ohne ausreichend Öl durch Mitbewohner ODER wegen dem Zylinder - Keine Ahnung ehrlich gesagt), keine Leistung mehr, fuhr nur mehr 10km/h.
    Dienstag originalen 50ccm wieder verbaut, abgestimmt, fuhr einwandfrei. Mittwoch Roller gestartet, sprang an, Fehlzündung, keine Leistung mehr, ging aus und springt seitdem nicht mehr an.

    Nachdem meine Sfera jetzt leider gar nicht mehr anspringt und ich absolut keine Lust mehr auf die Fehlersuche bzw. sinnloses Gebastel habe, habe ich jetzt beschlossen das einmal alles neu kommt.

    Ich bin deshalb auf der Suche nach einem Setup welches ich hier in Österreich vernünftig fahren kann UND außerdem nach einem "Komplett-Service-Kit" um alle Teile welche irgendwie beschädigt sein könnten ordnugnsgemäß zu ersetzen.

    Beim Setup habe ich an das gedacht:

    DREvo 70ccm
    Sito Plus (gibt es eine Alternative welche mehr Durchzug bringt?)
    Dellorto 17,5mm (habe ich schon im Original hier liegen)
    Malossi Multivar (2000 oder nicht 2000 ist die Frage :D)

    Kupplung und Getriebe bleibt original da ich hier eigentlich nur in der Stadt fahre und 0-60km/h das Wichtigste ist. Mehr als 60km/h wird der Roller hier NIE sehen :D.

    Soweit so gut, jetzt bin ich aber auf der Suche nach einem vernünftigen "Service-Kit". Ich würde gerne alles was irgendwie ausgetauscht gehört tauschen.

    Luftfilter
    Benzinfilter
    Benzin & Öl Leitung
    Keilriemen
    Ölriemen
    etc.

    Gibt es da irgendwo etwas fertiges mit dem ich mir das Umständliche zusammen suchen ersparen kann?
    Bin "leider" aus Österreich, hier in der Nähe gibt es keinen vernünfitgen Händler der mal Kleinigkeiten für die Sfera lagernd hat. Muss deshalb immer alles aus Deutschland bestellen und würde dementsprechend gerne alles auf einmal bei einem Shop bestellen :D.


    Bin für Anregungen gerne zu haben.