• Hier mal eine echte Meisterleistung unserer glorreichen Post:

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich habe gerade gestern Arbeitsbekleidung ausgeliefert bekommen, da wir seit Jahren keine Kleiderkammer mehr betreiben.

    Schlanke 12 statt sonst 2 Werktage .... liebe DHL .....Respekt!

  • Joo, solch eine gründliche Vorbereitung kann Herpes sich nicht leisten!!

    @TPHFTW : nöö, kein Problem. Musste erst vergangenes Wochenende rein.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Das sind Ausnahmefälle. Bei Hermes ist das Standard:lach:

    Ich kaufe nichts mehr, wenn der Verkäufer nur mit Hermes versendet.

    (Es ist schier unglaublich: Ablage ohne Ablageerlaubnis; Nichtablage trotz Ablageerlaubnis; Ablage an der falschen und für jedermann einsehbaren Stelle; laut Sendungsverfolgung Zustellungsversuch oder sogar Zustellung, was aber definitiv nicht stattfand; Rücksendung vom Logistikzentrum am Zustellort zum Abesendezentrum, ohne dass ein Zustellversuch - mit Ablageerlaubnis - stattfand; tagelanges Herumliegen im Logistikzentrum.

    Das Beste war auf meine zweite Nachfrage, wo die Sendung denn nun ist, die Antwort von Hermes,: "Die Sendung wird in den nächsten Tagen zwischen 8:00 und 20:00 Uhr zugestellt." Na, so "genau" wollte ich's nicht wissen.)

  • Bei uns klappt das mit Herpes echt gut, da ist eher die Post das Problem...

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • So einen Mist wie dieses Mal hab ich noch nie gesehen.

    Scheint eine richtig gute Filiale zu sein!!!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich kenne noch Zeiten, da war Versand/Empfang per Hermes reines Lotteriespiel.

    Zwischenzeitlich hat sich etwas verändert: die Lotterie heisst jetzt DHL.

    Doch was soll's. Der Fehler liegt vermutlich im System.

    Hermes-Zusteller sind selbstständig und werden pro Sendung pauschal abgegolten.

    Die werden schon zusehen, möglichst viel und schnell zuzustellen.

    DHL-Zusteller sind Angestellte.

    Aus Kostengründen wurde eingespart.

    Wo letztes Jahr 10 Zusteller unterwegs waren, sind es heute 8. Davon sind 5 in der Gewerkschaft, und lassen alles pünktlich fallen.

    Wie ich dazu komme?

    Ich habe ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu unserem Zusteller.

    Einmal editiert, zuletzt von Minatho (21. August 2020 um 17:02)

  • Mad Max in der Wüste auf der Suche nach seinem Päckchen. POSTAPOKALYPSE PUR.