Ersatzschloss für Sfera Topcase (3 Scharniere)

  • Guten Morgen zusammen,

    Ich konnte heute für 25 Euro den Originalen 3 Scharnier Topcase ergattern, leider musste ich das Einzelschloss zum befestigen am Gepäckträger aufbohren. Die zwei Schlösser zum öffnen des Topcases sind nicht abgeschlossen, und konnte ich daher ohne Probleme öffnen. Leider fehlt mir für den Topcase der Schlüssel,und es müssten so mit 3 neue Schlösser eingebaut werden! Gibt es für dieses Problem bereits eine Lösung, oder einen Händler wo man die Ersatzschlösser beziehen kann?

    Hier noch zwei Bilder des Topcases:

    Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße aus der Domstadt!

    Marco

    "Es ist leider viel zu selten das sich junge Leute so intensiv für alte Technik interessieren... jeder der das doch tut hält damit das Wissen um die Ingenieursleistungen unserer Vorfahren am Leben,was sonst mit der verschrottung der Anlagen und dem Aussterben der letzten die damit noch arbeiten mussten verschwinden und vergessen würde."

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!