Piaggio Quartz 50 dreht Hoch aber will nicht losfahren

  • Guten Abend,

    Mein Piaggio Quartz 50 will nicht anfahren er dreht nur hoch sonst macht er nix dies kam plötzlich nach dem Varioriemen Wechsel genau sowie nach dem Wechsel des Ölpumpenriemens , und an meiner Kupplungsglocke scharbt auch etwas.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Mfg

    Marco

  • mach mal ein Bild von deinem Vario Gehäuse ... vlt hast du eine falschen Riemen oder den Riemen falsch eingebaut....

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Roller fährt wieder aber ich höre ein zwitschern aus dem Variobereich

    Könnte die Drossel sein die noch drin ist 8o8o

    Spaß beiseite...ohne Bilder ist es unmöglich etwas zu sagen.

    Manuel

  • Ja,da hat Manuel völlig recht ....Bilder wären mal nicht schlecht....

    Ansonsten ist es nur Rätsel raten

    Bei dem einen klackert es,bei dem nächsten zwitschert es,bei dem übernächsten zischt es

    Bei mir rasselt es ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen