Roller geht nicht mehr an und wenn säuft er ab

  • Hey mein Sfera ist ganz normal gelaufen. Dann irgendwann hat der weniger Gas genommen und "geruckelt". Am Nächsten Tag ist er normal gefahren, aber im Stand immer abgesoffen. Jetzt geht gar nichts mehr.. woran kann das liegen?

    Danke.:happy:

  • Schlechte Gasannahme ist ein Indiz für Falschluft, z. B. defektes Ansauggummi.

    Absaufen ist eher Sache des Benzinhahn

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Hey mein Sfera ist ganz normal gelaufen. Dann irgendwann hat der weniger Gas genommen und "geruckelt". Am Nächsten Tag ist er normal gefahren, aber im Stand immer abgesoffen. Jetzt geht gar nichts mehr.. woran kann das liegen?

    Danke.:happy:

    Ich tippe mal auf akuten Wartungsstau

    Da muss man jetzt einiges checken um der Ursache auf die Schliche zu kommen .

    (Vergaser,Choke,Düsen,ASS,Ansaugmembran,Luftfilter,Zündkerze,Ansaugschlauch,Benzinhahn (BH)Auspuff ...etc.)

    Das volle Programm halt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen