Startprobleme Piaggio Sfera 50 NSL

  • na vielleicht liegt es ja nur am bezinhahn.

    Hatte Anfang des Jahres einen suzuki katana roller hier, der nach 100m immer ausgegangen ist. Der Unterdruck benzinhahn war defekt.

    Hat einfach nur die schwimmerkammer ausgesaugt und dann kam nicht mehr ausreichend Sprit...

    Gut's nächtle.

    Schreib hier gerade auf dem Handy.... deshalb diese blöden fehler ;)

    Na ich hoffe es mal das es am Benzinhahn liegt das er dann endlich mal läuft......wie gesagt ich weiß nicht mehr ob ich den getauscht hatte. Glaube nicht nur mal draußen gehabt und durch geblasen oder so.....schon zu lange her.......Aber wenn der besagte Roller auch aus ging nach paar Meter könnte es das schon sein...... Aber bei meinem ist ja schon das Startproblem im Vordergrund der springt ja nur mit Startpilot an und das wars dann.......und wenn er mal n Tag stand wieder, das gleiche Problem dann.......Sag ja hoffe bekomme dem zum laufen weil sonst weiß ich nimmer weiter was es noch sein kann......

  • Na ich hoffe es mal das es am Benzinhahn liegt das er dann endlich mal läuft......

    So oft wie hier in den letzten Wochen und Monaten BH´s wie wild gekauft und gewechselt wurden wirst du gute Chancen haben das es auch bei dir am Benzinhahn liegt

    Wiedermal Hahn ?

    :aumann:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • So oft wie hier in den letzten Wochen und Monaten BH´s wie wild gekauft und gewechselt wurden wirst du gute Chancen haben das es auch bei dir am Benzinhahn liegt

    Wiedermal Hahn ?

    :aumann:

    Der Spruch war gut :D Ja hoffen wirs mal......Und dann Hauptsache 50tausend Sachen gewechselt :D :D :D :D Aber manche Sachen waren schon nötig :D

  • Der Spruch war gut :D Ja hoffen wirs mal.....

    Dann beeile dich aber mit Bestellung des neuen BH‘s ? bevor die überall ausverkauft sind ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • ... ich hab noch einen auf Vorrat :cool:

    Aber bei der Menge von Anbietern sollte es eigentlich keinen Engpass geben.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • ... ich hab noch einen auf Vorrat :cool:

    Aber bei der Menge von Anbietern sollte es eigentlich keinen Engpass geben.

    Ich auch,sogar einen Originalen ?

    Du meinst sicherlich die Menge an Billiganbieter mit ihren Chinaböller BH‘s die nach dem ersten volltanken ihren Dienst aufgeben ???

    Dann beeile dich aber mit Bestellung des neuen BH‘s ? bevor die überall ausverkauft sind ?

    War ironisch gemeint ,weil halt so viele Leute momentan

    Ärger haben mit BH und immer wieder neu kaufen müssen weil fast nur noch Billigschrott angeboten wird

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • ... ich hab noch einen auf Vorrat :cool:

    Aber bei der Menge von Anbietern sollte es eigentlich keinen Engpass geben.

    Also ich hab mir ja wie gesagt einen besorgt schon der musste nur noch rein.....und hoffe der hält jetzt a ne Zeit mal.....

  • Ich auch,sogar einen Originalen ?

    Du meinst sicherlich die Menge an Billiganbieter mit ihren Chinaböller BH‘s die nach dem ersten volltanken ihren Dienst aufgeben ???

    War ironisch gemeint ,weil halt so viele Leute momentan

    Ärger haben mit BH und immer wieder neu kaufen müssen weil fast nur noch Billigschrott angeboten wird

    Also ich weiß nicht ob der wo ich gekauft hab jetzt Billigschrott ist aber hatn 20i gekostet......keiner fürn 5er jetzt oder so gekauft :) und wie gesagt glaube den hatte ich noch nicht getauscht damals......und Du wirst es nicht glauben was passiert ist gestern......:lach: